Wichtige Informationen

  • Ich glaube alle Moderatoren jetzt zu entlassen macht nicht wirklich Sinn.
    Über das alle 6 Monatige werden wir mal genauer Diskutieren und dann abstimmen ob dies gewünscht wird oder ob wir es beim System belassen.
    Man kanns auch nicht jedem recht machen.
    CRusko und Maddis machen Ihren Job wirklich gut.
    Gerade CRusko steckt gerade viel Energie ins Forum und bringt Frischen Wind den wir hier auch dringend nötig haben.
    EarthCom hat seine entscheidung bekannt gegeben und bat um direkte entlassung aus seiner Verpflichtung, ich denke es ist nicht nötig allen mitzuteilen das dies in X Tagen geschehen wird.
    Wichtig ist nur alle wissen er ist nicht länger Moderator. Dieses Thema halte ich auch für beendet.


    Wir haben versprochen in Zukunft mehr Transparenz zu gewähren.
    Ich bin zum Administrator ernannt worden, weil SEZU selbst nicht mehr soviel Zeit hat und den Platz des vorherigen Zweit Administrators Stefan zu belegen wollte.
    Die Wahl traf denke ich auf mich, da ich sehr lange dabei bin und auch selbst Jahre der Moderation und Administration hinter mir habe.
    Das ganze geschah, wie auch bei den Mods, leider ohne Vorankündigung, ich werde allerdings versuchen, dass beste nun daraus zu machen.
    Alle Entscheidungen die in Zukunft getroffen werden, werden über Abstimmungen laufen.