SimPolis :: Bewerbung und Fragen ::

  • ich
    entschuldige mich jetzt schon für rechtschreibfehler



    Hallo
    liebe Bürger von SimPolis mein name ist Herr Von und Zu Guttenberg.

    Ich
    möchte mich als bürgermeister mit meiner Partei SUP bewerben

    ich versuche mein bestes zu geben


    Programm
    der
    Partei "SUP"(Soziale Umwelt Partei)


    I.Energie
    Wir fordern ein Klimaschutzgesetz ohne Ausnahmen, die Energiegewinnung
    muss zu 100% sauber und nachhaltig sein:

    Nur
    Wind- und Solarenergie sind erlaubt. Ab dem 3 Techlevel und dem 5
    Bildungslevel muss auf

    auf
    Atom- oder Kernfusionsenergie umsteigen so weit man
    genügend Geld hat. Die Reaktoren müssen aber sofort abgeschaltet
    werden, falls die Werte des

    Tech-
    bzw. Bildungslevels sinken, um einer Reaktorkatastrophe
    vorzubeugen.


    II.Umweltschutz
    Das oben erwähnte Klimaschutzgesetz erlaubt ausschließlich
    Industriegebäude des zweiten oder dritten Tech-Levels.

    Auch
    im Falle anderer Gebäude, welche bspw. das Abwasser verarbeiten, ist
    stets die saubere Alternative zu wählen.

    Darüber
    hinaus müssen mindestens 8 grüne Parks oder andere

    Grünanlagen
    sein


    III.Bildung
    Den Bürgern muss jederzeit ein Zugang zu öffentlichen
    Bildungseinrichtungen möglich sein. Schrittweise sollten

    sämtliche
    Möglichkeiten der Bildung für die Bürger verfügbar gemacht
    werden. Durch eine stete Anpassung der

    Schulbuszahl
    an die Einwohnerzahl muss jedem Bürger zudem ein pünktlicher Zugang
    zur Bildungseinrichtung möglich

    gemacht
    werden.


    IV.Arbeit und Soziale und Steuern und Finanzen
    Durch ein Verbot von Fabriken des unteren Tech-Levels soll gewährleistet
    werden, dass ein gewisser Mindestlohn

    geboten
    wird. Darüber hinaus muss der Steuersatz auf 10% gesetzt
    werden


    V.Gesundheit und Pflege
    Für die soziale Absicherung muss für jeden Sim ein Zugang zum
    Krankenhaus und die Abdeckung durch Feuerwache und

    Polizei
    garantiert sein.


    VI.Verkehr
    Desweiteren schreibt das Klimaschutzgesetz in Bezug auf den Autoverkehr eine
    starke Drosselung vor, d.h.: schrittweiser

    Ausbau
    der öffentlichen Nahverkehrsmittel und Fokussierung auf sämtliche
    Angebote des Nahverkehrs.

  • Hallo,


    habe mir mal ein Logo erstellt und finde dafür das es mein erstes ist ist es eigentlich ganz gut :)


    hoffe es reicht ?



    MfG Laudazius

    Bilder

    • Sims.png
  • Craysus (CSU)




    CSU, Christliche Sims Partei, kandidiert für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.
    Zu guter letzt ist eine Kirche in unserer Stadt pflicht, da wir als Christen natürlich gläubig sind

  • Wahlvorschlag 2 - Googelgoogel1999 (WWP)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wwpkcs6t.jpg


    Ich würde mich gerne Bewerben mit der WWP Wirtschaftswissenschaftspartei .
    Das Wirtschaft steht für eine gute Rendite.
    Das Wissenschaft steht für Zukunft, die für uns wichtig ist !!!
    Partei steht für all unsere Wähler Unterstützer und Helfer !
    Die Steuern sind bei mir alle gleich 10%.
    Bei meiner Partei wird Wissenschaft GROß geschrieben, vermehrt werden Unis und Gymnasien gebaut.
    Zudem werden Reiche und kluge Menschen gefördert. ?(
    Die meisten Industriegebäude sind Hightech. Gerne wird auch die Spezialisierung Elektronik gesehen.
    Den Strom beziehen die Städte aus Atomkraftwerken oder Solarkraftwerke.
    Gegen Verbrecher wird hart vorgegangen. :banned: Das ist in meiner Partei ein muss !!!
    Durch die Förderung der Fabriken gibt es eine Menge Geld, wenn man richtig damit umgeht bleibt die Welt auch sauber.
    Darum für eine gute Zukunft, für eine tolle Region, für jeden.

  • Bitte teilt hier mit, welche Spielversion und vor allem welche DLCs ihr installiert habt, damit wir einen Nachfolger finden können.
    Meso Dann bitte auch die Stadt verlassen.

    Ich habe nur das Addon Städte der Zukunft - LE & SimCity LE.
    Stadt verlasse ich noch im Laufe des Tages.

  • Zitat

    @Nicistarful
    Meso


    Bitte teilt hier mit, welche Spielversion und vor allem welche DLCs ihr installiert habt, damit wir einen Nachfolger finden können.
    Meso Dann bitte auch die Stadt verlassen.


    Also ich habe nur das Zukunfts-DLC und das Deutsche Stadtset. Mehr aber auch nicht, ich lasse mich nicht abzocken. Achja und Nissan Leaf sowie Progressive Insurance.

  • Hallo Leute,



    wenn es einen neuen Platz in Simpolis gibt ich habe alle DLC's .
    Bitte um kurze Rückmeldung


    Schönen Abend noch :)

  • HartzIV Ich hätte alle DLC'S und bin Nach
    Craysus und Google der Dritte gewesen. Melde dich mal bitte das was Quatschen können :)




    MfG Laudazius

  • HartzIV Ich hätte alle DLC'S und bin Nach
    Craysus und Google der Dritte gewesen. Melde dich mal bitte das was Quatschen können :)




    MfG Laudazius


    Du kannst gerne Mitmachen, bevor wir das mit den Wahlprogrammen oder der ganze krimsgram machen solltest du probieren ob du die Stadt beanspruchen kannst. Es liegt nämlich nicht an den DLC die jemand hat das ist einfach ein fehler. Ich hab alles DLC und komm trozdem nicht in einige Städte selbt wenn sie platt gemacht worden sind.


    Vllt kann Ihn jemand aus der Region bitte einladen ^^

  • Vielen Dank für die Einladung!!!!
    Da der Parteivorsitzende Laudazius in seinem realen Leben noch Urlaub hat wird er in einer Nachtschicht die Stadt auf den Kopf stellen und neu Aufbauen.
    Bestehende Gebäude und die Module am Rathaus werden beibehalten um die Funktion der Region nicht zu beeinträchtigen.
    Sollten Fehler :search: bemerkt werden bitte ich um kurze Rücksprache da ich ja noch neu bin in diesem Spielmodus.




    Mit Besten grüßen
    euer Laudazius