SimCity Städte-Set Deutschland, Frankreich und Großbritannine zusammen 11,70 €

  • Habe mir zusammen mit 2 Kollegen die Keys für die drei Städte-Sets bekommen, jetzt ist jedoch einer abgesprungen und ich habe ein Set über. Wer das haben möchte kann es zum Selbstkostenpreis haben. Gekauft wurde es Gameliebe zu eben jenen Preis.

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

  • Überweisung oder Paypal, bei letzterem aber 12,27 € da Paypal auch was verdienen möchte und ich mit +- 0 rausgehen will ;)

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

  • Verkauft!

    [...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]