Steam bzw. Origin Keys zum tauschen

  • hat ein Freund mir zum Geburtstag geschenkt... Keine Ahnung woher er die hat aber des war glaub irgendso ein Angebot im Internet.
    Hab aber viele Spiele schon bzw. zock eigentlich fast ausschließlich auf Steam und nicht auf Origin.

  • Natürlich war es der Freund...


    Diese ganzen Spiele waren Inhalt eines Angebotes auf HumbleBundle.com. Zweck dieses Angebotes ist es Charity-Projekte zu unterstützen.
    Es spricht gegen die AGB's von HumbleBundle diese Spiele zu tauschen oder zu verkaufen, darum werde ich das Thema hier direkt mal zu machen, außer du schickst mir die Rechnungen von den Spielen, die das Gegenteil meiner Argumentation beweisen ;)


    Schick mir die Rechnungen per PN, dann öffne ich hier wieder. Ansonsten bleibts hier dicht ;)



    EDIT:
    Es ist wirklich von HumbleBundle.
    Demzufolge bleibt das ganze hier geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leric ()