Struktierte SimCity Region #1

  • Hallo Liebe SimCity Spieler!
    Ich wollte Heute eine Region gründen, wo alles Strukturiert läuft, das heißt, jeder macht nur eine Spezifikation, einer wird sich auf Industrie (OmegaCO) legen, einer auf Kultur oder Casino, einer auf Bildung (keine Zukunft) und einer auf Akademie und einer komplett auf Bewohner (Großstadt halt.) Die Region ist Flusstal


    Industrie (OmegaCO)
    Stadt: Flusskehr
    Vorräte: Kohle: || - Öl: || - Erz: ||| - Wasser: ||| - Wind: -
    Wasser und Zuganbindung
    Besetze von: Diggaa


    Casino oder Kulturstadt
    Stadt: Wehn
    Wasser und Zuganbindung
    Vorräte: Kohle: Kohle: - Öl: - Erz: - Wasser: ||| - Wind:
    Besetze von: lovelins12


    Industrie (Prozessor, Computer)
    Stadt: Bremserberg
    Vorräte: Kohle: Kohle: || - Öl: | - Erz: ||| - Wasser: || - Wind: |
    Wasser und Zuganbindung
    Besetze von: MESERATOS


    Normale Wissenschaft & Bildung
    Stadt: Flusskreuz
    Vorräte: Kohle: Kohle: ||| - Öl: - Erz: || - Wasser: || - Wind: |
    Wasser und Zuganbindung
    Besetze von: Leric


    Zukunft Wissenschaft
    Stadt: Ulmenhain
    Vorräte: Kohle: Kohle: ||| - Öl: ||| - Erz: | - Wasser: || Wind: -
    Wasser und Zuganbindung
    Besetze von: Meso


    Grundversorgung
    Verkehrsabteilung & Polizei & Abwasser: Flussverkehr
    Versorgungsabteilung & Feuerwehr & Strom: Ulmenhain
    Tourismussabteilung & Polizei: Wehn
    Bildungsabteilung & Feuerwehr & Wasser: Flusskreuz
    Finanzabteilung & Krankhaus: Bremserberg


    Spezifikationsversorgung (Megaturm)
    Jeder soll im späteren Verlauf 5 Mega-türme bauen, mit jeweils 4 verschiedene Dachterrassen (keine Werbetafeln), außer die Tourismus Stadt, diese hat die Genehmigung nur Werbetafeln in Ihre Stadt zu bauen


    Die Grundversorgung wie Wasser,Abwasser und Strom wird erst mal von jeder Stadt am Anfang gereglt, im späteren Verlauf übernehmen die Spezialisierte Städte dies. Jede Stadt darf eine kleine Station bauen (Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus). Im obigen Text stehen die großen Gebäude, also die große Polizei, Krankenhaus sowie Feuerwehr.

    Regeln
    1#. Sollte eine Stadt kurz vor der Pleite stehen, wird kein Geld zugesendet, dies wird vorher Demokratisch abgestimmt und dann bestimmt, welche Summe diese Stadt erhält
    2#. Spezialisierungen dürfen nicht so geändert werden, erst muss ein kräfter Grund stehen, wieso diese Spezialisierung so nicht vortzuführen ist, dann wird auch Demokratisch abgestimmt.
    3#. Jede Stadt hat sich an die Ordnung von Oben zuhalten und zu erfüllen, bei Probleme wird dies besprochen und ggf geändert.
    4#. Wir arbeiten als Team zusammen, als eine Einheit, Alleingänge werden nicht geduldet und bestraft.
    5#. Sollte eine Stadt einen Fehler machen und eine andere Stadt beschädigen (Umweltverschmutzung, Atom usw) wird dies mit dem Komitee (allen anderen Städten) besprochen und ggf eine Geldstrafe fällig.
    6#. Jede Stadt muss Aktiv sein, mindestens 1 mal am Tag die Stadt Verwalten.
    7#. TeamSpeak³ ist Plicht!

    Wenn Ihr eingeladen werden wollt, bitte entweder mich adden (2Meso2) oder Eure ID per PN & im Thread schreiben.
    Die Regel ist, jeder hilft jeden und jeder bleibt bei seiner Spezifikation. Einladungen werden Versendet, wenn alles Voll ist. Das Addon Städte der Zukunft wird bei der Stadt der Industrie benötigt! ggf auch bei der Metropole. Mann kann bei mir einen Spezifikationswechsel per PN oder im Teamspeak³ beantragen.

    17 Mal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Um Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus, Strom, Abwasser etc. kümmert sich jeder selbst?!



    Würde gerne mitmachen. Am liebsten bei Bildung & Wissenschaft
    Meine ID ist: TrainLiker

    Ah, das ist eine sehr gute Frage, ich denke mal, das sich eher die Wirtschaftlich starken Städte darum kümmern werden. Ich werde noch oben reineditieren.

  • Wurde soeben eingetragen. 2 Plätze sind noch zu haben.
    Das Großprojekt wird später Demokratisch entschieden.

  • Na dann her damit =)

    Bitte alle die geaddet wurden Annehmen, dann werde ich die Einladungen versenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()