SimPolis :: Wahl des Nachzüglers

  • Wer soll die letzte freie Stadt in SimPolis beanspruchen dürfen? 16

    1. 1) Craysus - CSU (6) 38%
    2. 2) Googelgoogel1999 - WWP (7) 44%
    3. 3) Laudazius - DGS (1) 6%
    4. 4) 202196 - SUP (2) 13%

    Liebe Community,


    wir suchen für unser Projekt SimPolis einen weiteren Mitspieler, da es noch eine unbesetzte Stadt gibt.



    Die User des Forums konnte sich bis gestern für die Stadt mit ihrem Wahlprogramm bewerben.


    Nun seid ihr gefragt. Welcher Bürgermeister soll in unsere Runde aufgenommen werden? Welche Partei hat es Zeug, bei SimPolis mitzumischen?


    _____


    Wahlvorschlag 1 - Craysus (CSU)



    CSU, Christliche Sims Partei, kandidiert für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.
    Zu guter letzt ist eine Kirche in unserer Stadt pflicht, da wir als Christen natürlich gläubig sind


    Die CSU


    Ein bisschen etwas von mir:


    Ich bin 18 Jahre alt, Fachober-Schüler + Nebenberuf
    Ich bin seid SimCity 4 dabei und spiele leidenschaftlich SimCity
    Hab "relativ" wenige Spielstunden (160) und kenn mich eigtl. ziemlich gut aus.
    Spiele auf dem EU Server Ost 3 und bin im Ranking für den Elektronikzweig (Prozessoren, TVs, Computer) auf Rang 2 und habe sozusagen ein Gewinn von ca. 35 Mio. (Würde aber noch steigen wenn ich dort weiterspielen würde)
    Ich hoffe der kleine Beitrag überzeugt und freue mich schon auf das zukünftige Projekt, soweit ich natürlich angenommen werde ^^


    MfG Craysus

    Wahlvorschlag 2 - Googelgoogel1999 (WWP)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wwpkcs6t.jpg


    Ich würde mich gerne Bewerben mit der WWP Wirtschaftswissenschaftspartei .
    Das Wirtschaft steht für eine gute Rendite.
    Das Wissenschaft steht für Zukunft, die für uns wichtig ist !!!
    Partei steht für all unsere Wähler Unterstützer und Helfer !
    Die Steuern sind bei mir alle gleich 10%.
    Bei meiner Partei wird Wissenschaft GROß geschrieben, vermehrt werden Unis und Gymnasien gebaut.
    Zudem werden Reiche und kluge Menschen gefördert. ?(
    Die meisten Industriegebäude sind Hightech. Gerne wird auch die Spezialisierung Elektronik gesehen.
    Den Strom beziehen die Städte aus Atomkraftwerken oder Solarkraftwerke.
    Gegen Verbrecher wird hart vorgegangen. :banned: Das ist in meiner Partei ein muss !!!
    Durch die Förderung der Fabriken gibt es eine Menge Geld, wenn man richtig damit umgeht bleibt die Welt auch sauber.
    Darum für eine gute Zukunft, für eine tolle Region, für jeden.


    Wahlvorschlag 3 - Laudazius (DGS)



    Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne für die Region Simpolis mit meiner Partei DGS Die Grünen Sims bewerben.
    Ökologisches und nachhaltiges Handeln stehen an erster Stelle.
    Nur durch einen vernünftigen Umgang mit der Natur haben auch zukünftige Generationen eine Chance eine Saubere und sichere Region ihr eigen nennen zu können.
    Desweiteren sind Sicherheit und eine Grundlegende Ausbildung auch ein wichtiger Punkt für die Partei.


    Deshalb Wählen sie Die Grünen Sims !


    So nun zu mir :) Ich spiele Sim City seit seinem erscheinen im März. Habe dann aber eine längere Pause eingelegt um die Bugs ab zu warten. Mit dem erscheinen des Addons bin ich dann wieder eingestiegen.
    Ich erhoffe mir durch Simpolis nette Kontakte und viele nützliche Ratschläge zum Spiel :)


    Ich hoffe wir hören uns :)


    Mit vielen lieben Grüßen Laudazius


    Wahlvorschlag 4 - 202196 (SUP)


    Hallo liebe Bürger von SimPolis
    Mein Name ist Herr Von und Zu Guttenberg.


    Ich möchte mich als Bürgermeister mit meiner Partei SUP bewerben und werde versuchen mein bestes zu geben!


    Programm der Partei "SUP"(Soziale Umwelt Partei)


    I. Energie
    Wir fordern ein Klimaschutzgesetz ohne Ausnahmen, die Energiegewinnung muss zu 100% sauber und nachhaltig sein:
    Nur Wind- und Solarenergie sind erlaubt. Ab dem 3 Techlevel und dem 5 Bildungslevel muss auf
    Atom- oder Kernfusionsenergie umstiegen werden, wenn man genügend Geld hat. Die Reaktoren müssen aber sofort abgeschaltet werden,
    falls die Werte des Tech- bzw.. Bildungslevels sinken, um einer Reaktorkatastrophe vorzubeugen.


    II. Umweltschutz
    Das oben erwähnte Klimaschutzgesetz erlaubt ausschließlich Industriegebäude des zweiten oder dritten Tech-Levels.
    Auch im Falle anderer Gebäude, welche bspw. das Abwasser verarbeiten, ist stets die saubere Alternative zu wählen.
    Darüber hinaus müssen mindestens 8 grüne Parks oder andere Grünanlagen sein


    III. Bildung
    Den Bürgern muss jederzeit ein Zugang zu öffentlichen Bildungseinrichtungen möglich sein. Schrittweise sollten
    sämtliche Möglichkeiten der Bildung für die Bürger verfügbar gemacht werden.
    Durch eine stete Anpassung der Schulbuszahl an die Einwohnerzahl muss jedem Bürger zudem ein pünktlicher
    Zugang zur Bildungseinrichtung möglich gemacht werden.


    IV. Arbeit, Soziales, Steuern und Finanzen
    Durch ein Verbot von Fabriken des unteren Tech-Levels soll gewährleistet werden,
    dass ein gewisser Mindestlohn geboten wird.
    Darüber hinaus muss der Steuersatz auf 10% gesetzt werden!


    V. Gesundheit und Pflege
    Für die soziale Absicherung muss für jeden Sim ein Zugang zum Krankenhaus und die Abdeckung
    durch Feuerwache und Polizei garantiert sein.


    VI.Verkehr
    Desweiteren schreibt das Klimaschutzgesetz in Bezug auf den Autoverkehr eine starke Drosselung vor!
    d.h.: schrittweiser Ausbau der öffentlichen Nahverkehrsmittel und Fokussierung auf sämtliche Angebote des Nahverkehrs.
    _____


    Ihr habt den Samstag, 23.11.2013, Zeit, um euren Favoriten zu wählen.

    11 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Hallo,


    Ich würde mich sehr freuen wenn meine Partei die DgS eine Stimme für die Region Simpolis bekommen würde.
    Meine Partei würde alles daran setzen eine Friedliche und sichere Region zu schaffen!


    Zu meiner Person ich bin ein Sehr lustiger Mensch immer zu Scherzen aufgelegt und würde mich freuen ein Paar nette Leute zu finden mit denen ich in ruhe und mit viel Spaß Simcity spielen zu können.
    Also bitte ich euch um eine Stimme für die Region.


    Mit freundlichen Grüßen Laudazius

  • Es ist alles gut,


    Derzeit steht es zu unentschieden und deswegen haben wir soeben mit einem virtuellen Würfel gewürfelt.


    Der Sieger ist:


    1 - Craysus (CSU)



    CSU, Christliche Sims Partei, kandidiert für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.
    Zu guter letzt ist eine Kirche in unserer Stadt pflicht, da wir als Christen natürlich gläubig sind


    Die CSU


    Ein bisschen etwas von mir:


    Ich bin 18 Jahre alt, Fachober-Schüler + Nebenberuf
    Ich bin seid SimCity 4 dabei und spiele leidenschaftlich SimCity
    Hab "relativ" wenige Spielstunden (160) und kenn mich eigtl. ziemlich gut aus.
    Spiele auf dem EU Server Ost 3 und bin im Ranking für den Elektronikzweig (Prozessoren, TVs, Computer) auf Rang 2 und habe sozusagen ein Gewinn von ca. 35 Mio. (Würde aber noch steigen wenn ich dort weiterspielen würde)
    Ich hoffe der kleine Beitrag überzeugt und freue mich schon auf das zukünftige Projekt, soweit ich natürlich angenommen werde ^^

  • Hallo,


    würde mich gerne für den Platz von Nicistarful anmelden :) Braucht ihr auch wieder das Wahlprogramm ?




    MfG Laudazius

  • Na gut kein ding :) das bedeutet dann wenn wieder was frei werden sollte kommt ihr auf mich zurück ?

  • Als Willkommensgeschenk und als Start- und Aufbauhilfe habe ich als Kanzler Craysus: 100.000 Simleons überwiesen.


    Der Hintergrund hierfür ist, dass der neue unter uns schnell das Niveau der anderen Mitspieler erreichen soll und den Rückstand aufholen kann.
    Der Kanzler wünscht viel Erfolg und gutes gelingen.


    Möge das Glück stets mit dir sein ;)
    Immer bedenken: Republik das ist nicht viel - Sozialismus heißt das Ziel ;)

  • Als Willkommensgeschenk und als Start- und Aufbauhilfe habe ich als Kanzler Craysus: 100.000 Simleons überwiesen.


    Der Hintergrund hierfür ist, dass der neue unter uns schnell das Niveau der anderen Mitspieler erreichen soll und den Rückstand aufholen kann.
    Der Kanzler wünscht viel Erfolg und gutes gelingen.


    Möge das Glück stets mit dir sein ;)
    Immer bedenken: Republik das ist nicht viel - Sozialismus heißt das Ziel ;)


    Die Idee ist gut, die Ausführung aber schlecht.


    Entweder war Dr. Vuu am Werke oder die Geldtransporter haben sich schlicht verfahren :dash:

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol: