Frage zur Universität und Rathaus?

  • Hallo!
    Ich würde gerne wissen wenn ich eine Universität in einem Gebiet baue mit Erweiterung und spiele dann eine andere Stadt die ich erstellt habe muss ich dort auch eine Universität bauen oder wenn man eine Universität gebaut hat gilt das ganze für die Region oder muss ich in jeder Stadt eine bauen.
    Beim Rathaus das selbe man kann ja leider nur 3 mal erweitern.Gilt diese Erweiterung auch in anderen Stadt also für die ganze Region. Egal wo ich eine Stadt anfange.

  • Hey,


    Die Genehmigungen werden automatisch an die anderen Städte weitergegeben.


    Beispiel: Du baust in Stadt A eine Finanzabteilung, wird Sie automatisch an Stadt B weitergegeben oder umgekehrt.


    Und wenn du in Stadt A eine Uni baust mit z.b. der Naturwissenschaftlichen Erweitung gilt dies ebendfalls für die gesamte Region und zählt für das Großprojekt.


    Sollte ich mit irgendwas falsch liegen, bitte korrigiert mich, aber meine es richtig geschrieben zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von SimCity Fan2013 ()

  • Nicht ganz, die Genehmigungen werden nicht Synchron verteilt. Das heißt, das beispielsweise Spieler A Finanzabteilung baut, Spieler B die nach 5 Minuten hat und Spieler C erst nach 10 Minuten.

  • Danke für die Berichtigung.



    Ich hatte ja nur geschrieben, das Sie weitergeben werden.


    Das mit der Synchronisierung wusste ich bis jetzt auch noch nicht, wieder was dazu gelernt :D

  • Also funktioniert das habe in meiner Kohlestadt ein Rathaus mit den Gebäude für Verbesserte Versorgung gebaut.In Meiner Kohlestadt kann ich jetzt Kläranlagen u.s.w. bauen.Wenn ich Jetzt eine neue Stadt anfange in der selben Region nur anderes stadtgebiet kann ich dort auch gleich an Anfang eine Kläranlage aufstellen oder muß ich das rathaus auch mit verbesserter versorgung ausrüsten das meine ich.Das meine ich

  • Also funktioniert das habe in meiner Kohlestadt ein Rathaus mit den Gebäude für Verbesserte Versorgung gebaut.In Meiner Kohlestadt kann ich jetzt Kläranlagen u.s.w. bauen.Wenn ich Jetzt eine neue Stadt anfange in der selben Region nur anderes stadtgebiet kann ich dort auch gleich an Anfang eine Kläranlage aufstellen oder muß ich das rathaus auch mit verbesserter versorgung ausrüsten das meine ich.Das meine ich


    Ja das kannst du jetzt ;)