Kann nix verschenken ins Sim City5!

  • Es geht darum ich habe 2 Städte in einer produziere ich Kohle und in einer anderen Erz.Das Problem kann meine ganzen tonnen Kohle leider nicht verschenken kommt immer dieser Satz. Keine verbindung zu der stadt was tun wie bekomme ich jetzt das erz zu dieser stadt oder Geld. Meine Kohlestadt liegt link von den großen Fluss der trennt oder was das ist mein Erzstadt liegt am anderen ende also rechts vom fluss.Wie bekomem ich das jetzt darüber will nciht umsosnt gespeilt haben geht wenigstens geld oder auch nicht. Wollte soagar 2 Chemiewagen zur verfügung stellen aber leider kommen die nciht zu meiner 2ten stadt.Was tun Geht wenigsten Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Warentransporte brauchen einen physischen Weg, also Schiene, Straße oder Schiff (mit Depot-Erweiterung, weiß aber gar nicht, ob der Seeweg zählt). Solange du dergleichen nicht bereitstellen kannst, wirst du nix verschicken können. Geld braucht das nicht, darum kannst du das schicken. Wie du ja schon feststelltest, trennt wohl ein Fluss eure Städte...

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Alle Warentransporte brauchen einen physischen Weg, also Schiene, Straße oder Schiff (mit Depot-Erweiterung, weiß aber gar nicht, ob der Seeweg zählt). Solange du dergleichen nicht bereitstellen kannst, wirst du nix verschicken können. Geld braucht das nicht, darum kannst du das schicken. Wie du ja schon feststelltest, trennt wohl ein Fluss eure Städte...

    Alle Transport Möglichkeiten zählen als Geldweg. Nur müssen eure Städte zusammen verbunden sein, sei es ein Weg, eine Straße oder ein Fluss.