SimPolis :: Großprojekt :: Noch ein Verantwortlicher


  • ___________________________________________________________________________________

    Der Kanzler kann nun den Bau eines Großprojektes genehmigen.


    Für die Planung ist nicht der Kanzler verantwortlich. Einer der Spieler in SimPolis muss sich dazu bereit erklären die Verwaltung der Errichtung eines Großprojektes auf sich zu nehmen. Das müssen die Mitspieler intern per PN unter sich klären. Direkt nach diesem Post wird seine Nachricht veröffentlicht. So wird sichergestellt das man seine Nachrichten schnell mitbekommt. Das erklärt auch wieso dieser Thread fürs erste geschlossen ist, da ich bis zu eurer Entscheidung warte. Sobald diese gefallen ist wird dieser Thread geöffnet.


    Derjenige der sich bereit erklärt das geschehen zu verwalten muss sich um die Planung des Bau's kümmern.


    Verantwortlicher:

    @