Rettet meine Stadt!

  • Wie oben geschriebe habe ich wieder probleme mit meiner Arkademie stadt. Hatte kleines problem und habe weil ich den Fehler nicht wußte alles was ich an geschäfte,wohnungen u.s.w hatte abgerissen biß auf die Diensteistungen.Habe die gebiet neu ausgewiesen das problem es kommne nur noch diese popligen häuser.Das Problem ich habe zuviele dienstleistungen.Was kann ich jetzt tun möchte nicht wieder neu anfangen Megatürme können mir nicht helfen versuche es schon damit.13000 jeden monat verlust.Der trick mit den steuren geht auf die nerfen.Bitte hilft mir meine stadt noch zu retten.Will doch nur die große Feuerwehr mehr nicht um chemiebrände zu löschen.Wenn ich eine enue stadt anfange.
    Hier einige bilder damit ihr seht wie sie zur zeit aussieht.Alle Wolkenkratzer abgerissen jetzt ist sie runiert erst recht.Bitte hilft mir schnell.


    Nicht über die großen Parks wundern.Wenn ichd ie kelienne dinger baue muß ich später auch die gebäude abreißen für die stufe 3 parks die größer saind.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014010387h2xft9e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014010l07eogzyp1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark201401068yk1ov2gt.jpg]

  • Warum hast du die Wolkenkratzer abgerissen? Dachtest du, ein oder zwei Megatürme könnten diese ersetzen?
    Was hattest denn überhaupt für ein Problem? Also zum helfen bräuchte ich ein paar Infos.

  • MIt den 2 Megatürmen hat was nicht etsimmt sehr lange hat das nur mißt angezeigt keine probelme nur ständig ??? da habe ich alles gesäuubert.Jetzt habe ich das problem das ich die wolkenkratzer nie wieder bekommen werde.Weiß auch nicht was ich machen kann.DArum fraage ich ja bei meinen anderen teststädten hat das komplette abreissen einwandfrei funktioniert die gebäude haben sich imemr erholt sofort diesal klappt es nicht.Megatürme standen schon.Ich weiß habe diesmal riesengroßen fehelr gemacht rückgängig geht es nciht mehr darum suche ich ja hilfe wie ich das wieder in ordung bringr.
    Ob diese stadt überhaupt noch zu retten ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bräuchte auch mal ne Ansicht mit den ausgewiesenen Gebieten (Gewerbe, Wohn... etc). Schalt auch erstmal die Bildungsgebäude und ALLES ab, was du gerade dank des Desasters in deiner Stadt eh nicht gebrauchen kannst. Vermutlich scheitert das ganze am regelmäßigen Abriss und der damit eintretenden Unzufriedenheit und der Bevölkerungsabwanderung. Teilweise kannste da dann nur aufgeben und neu anfangen.

  • Weiß auch nicht was vorhin passiert ist.Wollte noch ein paar daten zu dieser stadt holen und bilder machen udn was muß ich sehen plözlich gab es ein bevölkerungsboom wieso das plötzlich kam keine ahnung naja sind mittlerweil 72000 Einwohner draus geworden und gerade mal zur zeit -3000 die immer abgezogen wurden.Weiß nciht woher die bevölkerungsexplosion kommt.Die ganze zeit nix kaum geht man ins speil und plötzlich geht es los.Was ist das.Trotzdem ist die satdt noch nciht aus den gröbsten rasu jetzt streikt das abwassersystem muß erweietern.Aber wieder geld anhäüfen für 1-2 pumpen.Ist noch nciht rau die stadt wie ich es möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Denke, da ist dann ne Zufriedenheitsschwelle überschritten worden oder einfach die Nachberechnung deiner Abrisse abgeschlossen gewesen. Letztendlich gilt: Vorsichtig umbauen, upgraden etc. - alles wirkt sich nunmal irgendwie aus.


    Zu den Türmen übrigens: Generell scheinen die Marktetagen zu buggen, ich baue mittlerweile reine Bevölkerungstürme (mit Parks, Müll und Skybridge), die scheinen dann zu laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzum:


    Verkehr planen (sprich: Wohnviertel sollten sowohl Gewerbe als auch Industrie auf verschiedenen Straßen erreichen können, damit keine enorme Auslastung entsteht), Bevölkerungsschichten im Auge behalten, Megatürme am besten ohne Marktetagen bauen, da die rumbuggen... und nix mehr planlos abreißen, nur weils einem gerade nicht gefällt, vorsichtig umbauen. ;)

  • Generell empfehle ich das Forum TS zu besuchen, dort sind immer Leute online, teilweise mit echt viel Erfehrung, so kannst du evtl mal eine Map mit dennen bauen.


    Mondwolf hat recht, eigentlich muss deine Stadt schon mehr oder weniger im Kopf fertig sein, bevor du nur die erste Strasse baust ! ;)


    - Wind berücksichtigen
    - Verkehr ( Nahverkehr)
    - Anordnung der Gebiete


    :closed:


    Dann läuft es :ms_thumbs_up: