[Sammelpunkt] Fahnen hoch!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,


    Letztens haben Diggaa und ich uns mal beraten, wir überlegen, eine etwas größere Projektregion mit vorgegebenen Positionen und etwas festerem Regelwerk zu erstellen. (Speed 1 war im Gespräch... :P) Da wir uns aber nicht sicher sind, ob das überhaupt Anklang findet, wollten wir mal abhorchen, wie viel Interesse besteht.


    Wichtig dabei: Es wird vorausgesetzt, dass - zumindest zum Start der Region - eine Mindestaktivität vorausgesetzt werden kann, d.h. die Städte werden nicht schon nach 1-2 Stunden nicht mehr bespielt und dann für einige Tage nicht mehr angerührt - wir wollen schon Fortschritte sehen! Insgesamt sollen die Städte auch aufeinander angewiesen sein wie in den anderen Projektregionen, insofern sind übliche Positionen wie Academy, Industrie und Tourismus natürlich mit enthalten. Sehr gerne werden auch jene gesehen, die auch mit Storyboard arbeiten wollen - ich persönlich fahre da gerade sehr drauf ab und finde das herrlich. Ist natürlich kein Muss, aber ein Schön. ;)


    Geplant sind derzeit Regionen mit über 10 Spielern, insofern: Wer hat Lust, Zeit und auch genug Geduld, etwas nach Vorgabe zu leisten? Hoch die Fahnen!

  • Huha Mitstreiter !!! (Sorry gerade zuviel Rome 2 gespielt :D )



    Also ich wäre auch gerne mit von der Partie. Aber Speed 1 ? Da müsste mann nochmal verhandeln. :P
    Ne also wie gesagt ich wäre bei der Region sehr gerne Dabei.




    Mfg Laudazius

  • Auf 1 ist die Synchronisation am Besten und die Langfristigkeit besser sicher gestellt.
    Solche Projekte verdienen kein schnelles Ende.


    Geduld ist eine Tugend ;)
    Beobachtet die Simulation, vertieft euch ins Spiel. Das macht so echt mehr Spaß!