The Elder Scrolls Online

  • [Blockierte Grafik: http://www.nextgen.at/wp-content/uploads/eso_beitragsbild.jpg]


    Ich hab heute meine Beta Einladung zu The Elder Scrolls Online bekommen. Der nächste Test ist wohl über das kommende Wochenende und ich wollte mal just fragen ob da wer ist der auch einen Zugang bekommen hat und auch Suchtet.
    Meiner einer freut sich schon wie Bolle auf das Spiel - und die Nachricht kam just nach meiner 4std Deutsch Klausur über Goethes Faust :D


    LG
    Earth

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Ich auch 21 gig lassen grüßen. Da lade ich mit meinen 2-4mb/s schon stunden :D


    Ich bin gespannt was uns ESO so bieten mag, wenn es überzeugt wird es das erste mmo wofür ich im Monat geld ausgeben tu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ne gigantische 6k DSL Leitung hier... wohn ja nur im Kaff Wuppertal. :P


    Wenn TESO mir an diesem Wochenende zusagt, ist der Key quasi schon gekauft, ich bin eigentlich totaler MMORPG Fan, solange die Story stimmt und das PvP gut abgemixt ist.

  • Ich lege mehr wert auf richtig guten End Content im PvE. Irgendwas was einen bei Stange hält - viel RPG teil ist auch nicht schlecht. Also Housing usw.

    • Offizieller Beitrag

    Muss erschreckenderweise sagen... ich hab jetzt von D2 über DAoC, WHO, WoW und SWTOR hinweg alles mitgemacht. Der PvP Anteil war immer der, wo man wirklich taktisch auch als Einzelperson was reißen konnte. Der gesamte PvE Content interessiert mich auch, aber auch mehr im Sinne von "muss ich mal gesehen haben" - danach reizt mich das nicht mehr, ich kenn die Story ja. ;)


    Aber ich bin sehr gespannt aufs Crafting, es soll wohl auch Zünfte geben, das reizt mich enorm, ich hab damals in DAoC Wochen als Rüstungsschmied verbracht, das droht mir hier auch. :D

  • Ja ein vernünftiges Crafting System habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Von der Schablone Craften was das Zeug hält ist so ermüdend und langweilig

  • EarthCom du bist mein Held der Woche :hail:
    Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, noch an der beta teilnehmen zu können. Und genau mit der Einstellung bin ich grad auch alle vier Mailkonten durchgegangen, mit denen ich mich für die beta angemeldet hab :whistling:
    und (natürlich) in der letzten bin ich fündig geworden.


    Jetzt freue ich mich gerade doch sehr :)
    Obwohl ich noch keinen Teil davon gespielt habe. Außer Skyrim, das gabs mal ziemlich günstig, habe ich angespielt und war schon erstaunt von der detailreichen Welt. Sehr zeitintensives Spiel...
    Die bei Elder Scrolls Veteranen wohl hochgelobte First-Person-Perspektive fand ich eher störend... Auf einmal hauts dich von hinten um.
    Naja, bei TESO soll es ja wohl auch die Möglichkeit geben, die Kamera hinter der Figur zu positionieren.


    Mal schauen, was das WE so bringt :)
    Vielleicht begegnet man sich ja!




    Gute Nacht

  • Also ich habe mich diesmal nicht für die Beta angemeldet, weil ich langsam den glauben verliere das jemals ein gutes mmo auf dem markt kommt was nicht wie ihr wisst schon welches ist, und was nicht wie man andere schon nach einem halben jahr free to play werden, und nicht wie viele einfach zu langsam weiterentwickelt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe mich diesmal nicht für die Beta angemeldet, weil ich langsam den glauben verliere das jemals ein gutes mmo auf dem markt kommt was nicht wie ihr wisst schon welches ist, und was nicht wie man andere schon nach einem halben jahr free to play werden, und nicht wie viele einfach zu langsam weiterentwickelt werden.


    Pessimismus hilft aber auch nicht über die kalten Abendstunden hinweg :) Da schaue ich mir solche Spiele lieber in Ruhe an. Das-Spiel-dessen-Name-nicht-erwähnt-werden-darf war ja nicht einmal das erste auf dem Markt mit dem Konzept, da gabs ja schon diverse davor. Jenes hatte nur den größten Casual-Effekt. Ich traue dem ganzen Wischiwaschi-wir-sind-toll-Gehabe aber auch nicht und schaue dann lieber in die Beta, bevor ich mir das Spiel auch kaufe. Die Elder Scrolls Reihe hat mir schon vieeeeeele Stunden des Lebens gekostet, da kommts auf weitere auch nicht an. ;)

  • @Mondwolf Skyrim ist heute immer noch auf der festplatte und spielen tute ich es auch noch einmal die woche, ist ja auch ein geiles game vorallem die unmengen an mod machen es noch besser. aber trotzdem melde ich mich nicht an ich warte leiber auf genaue bericht über das game bevor es geholt wird.

  • Also ich habe mich diesmal nicht für die Beta angemeldet, weil ich langsam den glauben verliere das jemals ein gutes mmo auf dem markt kommt was nicht wie ihr wisst schon welches ist, und was nicht wie man andere schon nach einem halben jahr free to play werden, und nicht wie viele einfach zu langsam weiterentwickelt werden.

    Guild Wars 2 ist genau das, was du nicht willst. Es ist Buy2Play, Item shop nur mit Kosmetik Gegenständen und es ist möglich Ingame Geld gegen Edelsteine (Echtgeld) einzutauschen. Viel neuer Content (Jeden Monat kommt was großes neues) für umsonst. Was die einem da für 30-40€ bieten kennt man so gar nicht mehr aus dem Gaming bereich. Nur mal so neben bei erwähnt ;)


    Morgen gehts dann auch endlich los. Wisst ihr schon welche Rasse und in welche Richtung ihr gehen werdet ?
    Ich werde entweder nen Kha'jiit oder einen Hochelfen spielen (Lang Lebe das Aldmeri Dominion xD) und entweder mach ich ne Front Sau oder irgendwie was in Richtung Schutzmagie und Heilung.

  • Ich lass mich da überraschen. Will da nicht den gleichen Fehler wie bei SC und GW2 machen. Jeden Tag die kleinste News gesaugt, spiel Tot gehyped und dann wurde man enttäuscht weil man zu große Erwartungen hat und man eigentlich schon alles kennt. Ich kenne bei TESO nur die Rassen und die Allianzen und das Kaiser System. Das wars ^^


    /edit
    wie viel uhr unserer zeit gehts denn los ?

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Die haben ihr Entwicklerstudio nicht bei uns in Deutschland. Die starten die Beta zu deren Zeit - wir müssen uns Anpassen ^^