[E3-Trailer] Star Wars Battlefront mit Todesstern?

  • Zur Zeit ist es sehr still um Star Wars Battlefront geworden. Die Entwickler haben auf der E3 bekannt gegeben, dass wir erst im Frühjahr 2015 mit neuem Material konfrontiert werden.


    Wir wollen als Star Wars Battlefront Forum die Zeit nutzen, um uns dem E3-Trailer näher zu widmen, da dort durchaus interessante Bilder zu sehen waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus diesem Video habe ich nun ein Screenshot gespeichert, den ich mit euch diskutieren möchte. Während das Entwicklungsstudio DICE das Lucas Cultural Arts Museum besuchen durfte, haben sie fleißig Fotos für die Entwicklung des Spiel gemacht. Unter anderen interessanten Aspekten haben sie auch den Todesstern fotografiert:


    todesstern.jpg


    In den Filmen wurde der Todesstern von der Rebellion zwei Mal erfolgreich vernichtet - in Episode IV und VI.
    Werden wir wieder einen neuen Todesstern zu Gesicht bekommen? Vielleicht können wir in Star Wars Battlefront um ihn drumherum kämpfen oder vielleicht sogar in ihm - das Foto deutet vielleicht darauf hin.


    Was ist eure Meinung dazu?


    Wurde das Bild geschossen, um einfach nur in den Geist von Star Wars einzublicken, oder steckt da mehr dahinter? Lässt DICE für Star Wars Battlefront einen neuen Todesstern bauen oder sogar kämpfen?

  • Ich glaube das wir definitiv einen Todesstern zu gesicht bekommen werden. Die zwei Personen auf dem Bild scheinen sehr fokussiert auf bestimmte Details des Modells zu sein und es stellt sich mir die Frage warum sie das tun sollten wenn es nicht dem Projekt dient.

  • Dann wird aber allerdings interessant, wie sie den einbauen.


    Entweder es gibt auch einen Todesstern in Star Wars Episode VII Star Wars VII - an dem Film soll Star Wars Battlefront ja zumindest angelehnt sein - oder, man kann eine "Nostalgie" Karte oder Mission spielen, wo es um den Todesstern geht.


    Ich würde mich natürlich freuen - ein Todesstern darf in einem Star Wars Spiel irgendwie nicht fehlen!