Orgin startet nicht

  • Guten Tag zusammen.


    Ich bin nun neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin! :)


    Ich spiele Sim City 5 und habe einen Computer der auf Windows XP läuft (ich weiß es ist nicht der beste:D).


    Am Anfang der Woche habe ich ein Update für Orgin bekommen. Seit dem lässt sich Orgin nicht mehr öffnen. Unten ist der Tab-Leiste ist Orgin aufgelistet, jedoch auf dem Bildschirm "unsichtbar". Kennt jemand das Problem und wie lässt sich so etwas beheben?



    Gruß


    MBecker


    (Marcel)

  • Abend,


    Tätike im Taskmanager einen Rechtsklick auf die ausgeführte Origin Anwendung.


    Dort hast du verschiedene Möglichkeiten von Wechsel zu bis hin zum Maximieren und Minimieren, teste das mal durch.

  • Dies kann ich normal machen.


    Jedoch maximiere ich ein unsichtbares Fenster. Ich sehe ein kurzes aufflackern von das Origin Zeichen.
    Verschieben kann ich dieses Fenster auch. Jedoch sehe ich nur meine Maus als Kreuz und das Fenster sehe ich nicht

  • Hey,


    das Einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte (hatte selbst mal das Problem),ist, dass du versehentlich mehrere Bildschirme eingestellt hast und es sich auf einem "anderen Bildschirm" befindet.
    Ich glaube mit der WindowsTaste + P konnte man das entsprechende Menü aufrufen und dann musste mal weiterschauen ...

  • Ja ich besitze 2 Bildschirme, die ich aber generell immer an mache.


    Ich rufe gerade aber auch bei der EA an, die dieses Problem kennen aber keine Lösung gerade darauf haben. Der Mitarbeiter Ruft gerade bei Origin an und versucht es da zu lösen...

  • Folgendes Problem: Seit dem letzten Update haben die Daten verschossen, dass sich der Origin Clint nicht vom (Windows) XP starten lässt!


    Jedoch soll an das Problem mit höchstem Rang gearbeitet werden!

  • Schade, dass das was ich gestern im TS vermutet habe also eingetreten ist.
    Ok, Abweichung: ich dachte es wäre absicht *g*


    Aber ehrlich, bei EA/Origin weiß man nicht ^^ Zeigt abermals von Qualitätsmanagement, dass die es vorher nicht getestet haben.


    Aber gut, dass du es jetzt wenigstens weißt, was Sache ist :)