Bahnhof und Hafen

  • Es würde mal schön sein wenn es eine weiter Entwicklung de Hafens und des Bahnhofes geben würde um die mehr Touristen und allgemeine Passagiere aufzunehmen. XD

  • Der Bereich ist für Foreneigenes, habe mal verschoben.


    Zudem solltest du beachten, dass wir ein Fanforum sind, wir können solche Dinge also nicht umsetzen. Lediglich darüber zu diskutieren ist uns möglich.

  • Was ich schon schön finden würde wäre alleine die Tatsache die blöde "festmontierte" Straße mit hoher Dichte davor wegzunehmen.


    Die sollten die Bahnhöfe wieder so machen wie in SC 4 das man selbst entscheiden kann an was für ne straße man die baut, schließlich geht das doch mit Spezialisierungsgebäuden und allem anderen öffentlich Gebäuden auch. Nur die Bahnhöfe tanzen aus der reihe, weil man sie nicht ohne Kreuzungen entstehen zu lassen irgendwo anbinden kann.