Problem die Arkademie auf 4500 Stundenten zu bekommen!

  • Spiele zur zeit im Offline und eine Arkademiestadt.Die Satdt läuft eigentlich gut nur mit der Arkademie nicht.
    Das Problem ich brauche mitlerweile 4500 Studenten für die Arkademie egal was ich tuhe komme nicht auf 4500.HAbe schon das GYmnasium und die voll ausgebute Grundschule deaktiviert.Aber es hilft einfach nicht.WAs tun habe schon 220.000 Einwohner. Die Arkademie will einfah nciht auf 4500 das höchste war 4425 dann mal wieder 3000 mal 4000 u.s.w.
    Was würdet ihr mir empfehlen will den Ermittlungsflügel haben.Brauche drinegnd 4500 Studenten.
    Gebe zu cheate bißchen nur geld ist ja offline.Daran kann es eiegntlcih nciht liegen.HAbe überall wo es geht haltestellen hingepflamzt.
    Kann niemand helfen auf die 4500 Studenten zu kommen baruchenur noch 1 Projekt für Die große Polizeistation.Dafür muß ich die Juristische uni bauen.
    HAbe gestern ganze 5 stundne versucht aber es klatt nicht.Wie hängt das zusammen mit den shculen u.s.w.
    ISt meine erste stadt in offline modus.

  • Hast du die 5 Studentenverbindungen um die Uni rum?

  • Du ganz ehrlich: ich habe 450K Einwohner (!!!) und schaffe es nicht(!) 2000 Studenten zu schaffen, obwohl ich 10K Schüler/Studenten habe und darüber hinaus aus meinen Nachbarstädten, mit zusammen etwa 950K Menschen, Schüler beziehe. Warum geht das nicht? Nur 4000 wollen trotz aller Möglichkeiten, inklusive exzessivem Haltestellen aufbauen, überhaupt zu irgendeiner Schule.

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst würde ich dir empfehlen, die Uni in die Mitte deiner Stadt zu packen, damit auch alle Wege dahin kürzer werden - in einer Ecke der Karte ist das immer sehr schwierig, die Uni komplett vollzubekommen. Nahverkehr etc. scheinst du ja angebunden zu haben, daran wird es also wohl nicht scheitern.

  • Umbauen geht sehr schlecht schafe meistens so 4200 oder so mehr nicht.HAbe alles was man brauch Hohe Straßen, Straßenbahn, MOnorail oder wie das heißt u.s.w.Auch türme alle verbunden mit den Luftbrücken.Ich weiß auch nicht wieso das nciht klappt.Wenn ich die Grundshcule schleiße überfüllte klassen das Dymnasium ist schon geschlossen.Brauche nur diesen blöden Ermittlungsflügel mehr nicht.
    Straßen sind verstopft das weiß ich.Daran kann esnciht elgen wenn immer so 4200 oder 4400 Studenten es schafen aber nie 4500.

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ich dir nur zum Uni-Bug raten: eine zweite Uni bauen, die Studentenzahlen zählen zusammen. Zumindest war das vor Patch 10 so, nach dem Patch noch nicht wieder versucht. Damit kannst du dann die "richtige" Uni komplett ausbauen.

  • HAbe es vorhin geschaft endlich 4500 in der Uni bekommen.Brauche nur noch 2 Forschungen Erdreiniger und noch irgendwas von der Zukunfts Universität glaubr das letzte.HAbe dann alles erforscht was es zu erforschen gibt.
    In beiden Akademien.
    Muß ich jetzt wenn ich eine neue Stadt in der selben Region anfange wieder eine Schule bauen oder kann ich mir das jetzt sparen kann das Gymnasium noch massig ausbauen und Hochschule u.s.w. setze ich auch irgend wann dort hin.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens heißt die Bildungseinrichtung Universität und die Zukunftseinrichtung Akademie.


    Jede Stadt sollte ihr eigenes Bildungsniveau schaffen können - dafür reicht aber in der Regel das Gymnasium vollkommen aus. Wenn du zusätzlich noch die Techstufe für deine Industrie (und Elektronikabteilung) brauchst, empfehle ich den Bau der Akademie in dieser Stadt - die sorgt auch für Techstufe, bietet aber zugleich noch Control.net.