Problem bei einer Schmelzhütte!

  • HAbe ein risengroßes Problem.Ich habe eine 3te Stadt in der selben Region gebaut die sich auf Metall und legierung spezialliesiert. Habe einen Umschagsplatz mit BAhnhof und 1 KOhlelager.Die KOhle wird importiert ist auch immer schön voll. Habe außerdem einmal eine Schmelzhütte mit 4xMetallanbauten die MEtall erzeugt die bekommt regelmäßig kohle.Dann noch eine Schmelzhütte mit 4xLegierungsanbuten die Legierung Produziert.DAs Problem meine Schmelzhütte mit legierung bekomtm einfach keine Kohle.Die 4 LAstwagen stehen schon von 0:00 uhr - 0:00 uhr in den Garagen das seit 3 mal.Die holen einfach keine KOhle vom Umshclagsplatz obwohl der voll mit kohle ist.Was tun ist das ein bug wenn ja was tun.Abreißen und neu bauen die shcmlezhütee was kann ich jetzt tun.
    Bitte schnell ehlfen möchjte nur ds die blöden lastwagen die kohle abholen.Sonst bleibt mir nix übrig als das teil ab zu reißen und neu zu bauen.


    Am Straßenverkehr liegt es nicht.

  • Hat sich erledigt.HAbe mich vor langen verklickt anstat Kohlelager zu bauen ahbe ich Erzlager geaut bei den Umschalgsplatz.Gar nciht aufgefallen.
    HAbe es geändert jetzt kommt die kohle.
    Eben erst aufgefallen.