Technikstufe bug ?

  • Moin,


    Ich habe 1 Uni, 2 Highschool und 3 Hochschule, mein Tech war am Anfang gut aufgestiegen, bis die Firmen auf den letzten Tech upgraden dann plötzlich verschwunden alle meine Tech, ich sehe in Bildungs nach und es gibt keine Tech mehr. Die Bildungsniveau ist klar immer noch ganz hoch, kann jemand das Problem ?


    LG


    Nami

    • Offizieller Beitrag

    Hast du noch Industriegebäude? Dergleichen kenne ich eigentlich nur, wenn ich die Industrie zurückfahre, dann verschwindet auch die Techstufe...

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • das Problem kenne ich, das Techlevel geht bei mir auf ein halbes Gelbe hoch dann Rüstet eine Fabrik hoch und das Gelbe ist weg. Dann beschweren sich die Fabriken wegen schlechter Ausbildung.

  • @Mondwolf: Ja, die Industriegebäude upgrade automatisch zur letzte Techstufe halt, dann plötzlich beschweren sie ich habe schlechte Ausbildung, keine ausgebildete Arbeitskräfter, und die Technikstufe im Bildung ist verschwunden, obwohl vorher sie haben schon die hälfter der letzte Techstufe erreicht. Und jetzt gehen alles Highte + Middtechindustrie weg, bleiben nur noch Lowtech. Ich habe noch weitere Hochschule gebaut in alles Himmelsrichtung mit besten Zugang, die Schüler sind meist überfüllt also mehr als 1000 aber die Techstufe bleiben "GRAU".


    @ Hanswursch: Jo, ist bei dir gleich beim 1te Techstufe oder schon der letzte ? Beim mir passiert es erst wenn der letzte Stern halbes Geld hoch dann rüsten manchen Firmen und dann tschüschh mit Frachkräfter.