Aktiver Gamer gesucht

  • Neue Stadt für aktive Gamer Server: Europa West (2) --> Region Name: Deutschlands Zocker. Go go joinen :)
    Es wäre schön wenn eine längere Zusammenarbeit möglich wäre. Ich hab die Nase voll von 1Std. Spielern mit denen
    man nicht kommunizieren kann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Djinna ()

  • Moin Moin.


    Ich würde mich da sehr gerne anschließen. Suche auch längerfristige Städteprojekte mit mehreren Leuten.
    Origin ID: Illforte
    Kannst mich gerne in die Region einladen. :D

  • Super :) Ich hab euch allen mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nur leider kann ich euch nicht in die Region einladen, da das bei mir derzeit Buggy ist...
    Es ist noch viel Platz! Hier nochmal die Daten ;)


    Server: Europa West 2
    Region: Deutschlands Zocker
    Origin ID: Djinna89


    Ich freu mich schon auf euch :spiteful:

  • Oh Sorry das habe ich übersehen. Region DeutschlandsZocker ist noch eine verlassene Stadt frei :rolleyes:


    Die Region DeutschlandsZocker2 sollte ganz normal zu finden sein, da auch schon andere Leute drauf sind und sie öffentlich gestellt wurde.
    Wenn du auf dem Server Europa West 2 bist, kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken dann lade ich dich ein :)


    Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt :lol:

  • Stimmt, da die Region ja schon älter ist, wird es sehr schwer sein sie zu finden...
    Ich bin ja in der Region DeutschlandZocker, und da sind momentan nicht viele aktiv.
    Ich weiß aber nicht wie es in der Region DeutschlandsZocker2 ist.


    Ich kenne mich leider mit dem Origin-"Einladungssystem" nicht so aus, sonst könnte ich dir ja eine Einladung schicken ;)
    Vielleicht sollten wir bald eine neue Region erstellen, mit den jetzigen aktiven Usern ;)