Regions frage

  • Moin,


    Ich hab mal ne Frage. Mein Nachbar und ich spielen zusammen in einer Region. Und wir merken das die Region's übergreifenden Sachen wie Rathaus und Megaturm Sachen nicht gehen. Geld kommt auch net an, wenn wir es verschicken.


    Habe auch schon 2 neue Spiele auf gemacht aber immer das selbe, nichts geht.


    Ist es bei euch auch so? Oder liegt es an mir? Wir wissen uns nicht zu helfen :(


    Gruß Daniel

  • Moin,
    Ich hab mal ne Frage. Mein Nachbar und ich spielen zusammen in einer Region. Und wir merken das die Region's übergreifenden Sachen wie Rathaus und Megaturm Sachen nicht gehen. Geld kommt auch net an, wenn wir es verschicken.
    Habe auch schon 2 neue Spiele auf gemacht aber immer das selbe, nichts geht.
    Ist es bei euch auch so? Oder liegt es an mir? Wir wissen uns nicht zu helfen :(
    l



    Wie meinst du das genau?
    Geld wird nicht geschickt und Freischaltungen vom Rathaus die eigentlich Regional seien sollten gehen nicht?

  • Moin,
    genau so ist es. Mein Nachbar hat schon die Skybridge etc. erforscht aber ich kann diese Sachen nicht nutzen weil in der ganzen Region nichts erforscht ist?
    Manchmal wird ja auch ein einfaches Gemeindehaus umgebaut zum Rathaus in der Region gefordert und bei mir wird das immer noch als nicht erfüllt angezeigt??


    Kennt jemand dieses Problem auch?


    LG


    NoPPsY

  • Genau, Rathausmodule sind für den anderen nicht benutzbar. Zb. Habe ich schon 3 Sachen vom Rathaus gebaut. Aber andere Städte Können es nicht nutzen. Damit meine ich Gebäude wie großes Krankenhaus und Co bauen.


    Wenn man Geld als Geschenk verschickt kommt es nie an.


    Das mit der Forschung wurde eben schon gesagt.


    Jemand ne Idee?

  • Sehr ungewöhnlich, davon habe ich noch nie gehört ...


    Die Städte sind auch wirklich miteinander verbunden?
    Das Spiel ist auch nicht pausiert bei jemanden von euch?



    Grüße ausm Urlaub :)

  • Gut.


    Wir sind auf Europa 1 (West)


    Ich pack dich schon mal in die Fl liste. Einladen geht ja Brücken du auf dem Server bist.


    Dann mal bis morgen.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß Daniel

  • Damit die Information mit den anderen geteilt wird:


    Wir habens nochmal probiert, es funktioniert weder das verschicken von Geld, noch Freischaltungen innerhalb der Region per Erweiterungen im Gemeindehaus.
    Der Support wurde informiert, wenn der antwortet erfahrt ihr es als erstes :P

  • Ich hatte 3 bis 4 verschiedene Regionen getestet auf Europa 1 (West)


    Werde mal den Server Wechseln und dann jetzt am Wichenende noch mal testen.