[Diskussionsthread/Video]: Neues Video zum Thema Katastrophen

  • Ich hatte früher die Desaster nur dan benutzt wen ich meine Stadt vorher schön abgespeichert hatte...ich nehm mal an ich kann nicht einfach nen "älteren" spielstand laden im SC5 nach dem ich ein Desaster benutzt habe..? :|


    Ich hätte auch nix gegen Desastern wen die nicht so unsinnig währen...gegen realistische Desaster hätte ich ja nix. Wie halt Tornados oder Erdbeben usw...aber UFO's oder Godzilla... Die braucht ich wirklich nicht und auch früher hab ich die gehasst!


    Schön währe doch wen man bei der Regions ansicht sehen könnte welche Natur Katastrophe in diesem Stück land häufig auftreten. Ich meine es ist realistischer wen auf einem Flachland häufiger Tornados entstehen oder in bergigen gebieten häufiger Erdbeben oder Vulkan ausbrüche gibt! Das würde ich wirklich cool finden und voll unterstützen!
    Stellt euch vor ihr habt ne Küstenstadt und ihr wisst im hinterkopf diese Stadt ist stark gefährdet von Überschwemmungen oder sogar Tzunamis. Dan würde ich die Stadt gleich anders aufbauen. ^^

  • Zitat

    Schön währe doch wen man bei der Regions ansicht sehen könnte welche Natur Katastrophe in diesem Stück land häufig auftreten.

    das hab ich grad in den Regionsstatistiken gefunden, jede region hat Tornados und erdbeben, nur eine hat nichts.

  • das hab ich grad in den Regionsstatistiken gefunden, jede region hat Tornados und erdbeben, nur eine hat nichts.

    Bisschen schade das sonst immer nur 1 ist und keiner Variabilität auftritt