Mitspieler gesucht !

  • Jap und wenn wir uns gegenseitig versuchen fertig zu machen, wird das mit der Rangliste schwerer.
    Ich wäre aber auch dabei :D



    #Edit
    Man kann dann ja in einem Thread schreiben.
    Union 1:
    - Person x
    - Person y
    ......


    Union 2:
    - Person z
    - Person a
    ......

  • Ich denke eher das man sich Unterstützen sollte und Kooperativ spielen.


    Macht auch meiner Ansicht nach am meisten Spaß. Aber ansich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Man könnte auch Unionen/Regionen gründen die sich dann gegenseitig helfen. Muss ja nicht bekämpfen.
    Nur ich glaube einteilen müssen wir schon.


    Gibt doch bereits eine offizielle Union, die in Planung ist, für weitere Informationen am besten an Alaska wenden, oder die entsprechenden Forenbeiträge durchlesen.


    Wenn ich mich recht entsinne waren 3 Regionen geplant. Vielleicht könnten es aber auch einige mehr werden. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Das mit dem konkurrieren war auch nur ein Vorschlag, die Unionen können auch gerne miteinander kooperieren :)

  • Ich wüsst gerne wie man bitte gegeneinander spielen sollte...

  • Entschuldige Stefan, den Initialbeitrag deinerseits habe nichtmal wahrgenommen.


    Na ja, da sich alles was das Unterstützen eh nur auf eine Region beschränkt wären die Regionen eh indirekt Konkurrenten zueinander, es sei denn man spricht sich ab, und wählt eben jeweils Unterschiedliche Spezialisierungen um sich gegenseitig nicht im wege zu stehen, ansonsten kommt man einfach nicht drum' herum und man stünde auch unter absprache in Konkurrenz zueinander. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Einfach das man im Forum konkurriert, sich austauscht über die Städte und Stände der Städte :)

  • Bis dahin ist ja auch noch viel Zeit. Aber ne idee ist das schon zu gucken wie man in der Rangliste steht. Es gibt doch auch weltweiten handel oder, da kann man bestimmt auch was regeln. Irgendwie würde das schon gehen :D

  • Bis dahin ist ja auch noch viel Zeit. Aber ne idee ist das schon zu gucken wie man in der Rangliste steht. Es gibt doch auch weltweiten handel oder, da kann man bestimmt auch was regeln. Irgendwie würde das schon gehen :D

    Ich glaube nicht das man da all zuviele möglichkeiten hat den Käufer oder Verkäufer auszuwählen, Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage, und Du kaufst bei jemand zufällig ein. Regionsübergreifend.


    Zumindest gehe ich pers. mal davon aus, alles andere wäre nicht so förderlich für die Entwicklung des Marktes.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich glaube nicht das man da all zuviele möglichkeiten hat den Käufer oder Verkäufer auszuwählen, Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage, und Du kaufst bei jemand zufällig ein. Regionsübergreifend.


    Zumindest gehe ich pers. mal davon aus, alles andere wäre nicht so förderlich für die Entwicklung des Marktes.

    *faceplam* hätte ich auch selber dran denken können. Ich geh mal in die schäm dich ecke...

  • Mache ich dann auch !


    Mhh, kann man so sehen aber das würde das ganze einfach Interessanter machen. Wenn man eine zweite "Union" aufstellen sollte, könnte man auch einen zweiten Koordinator wählen, für diese Union dann. Muss ja nicht alles Alaska machen, wäre ja unmenschlich 8o


    Aufjedenfall!


    da mache ich auf jedenfall mit. damuss man einfach mitmachen :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: 8o :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973


  • da mache ich auf jedenfall mit. damuss man einfach mitmachen :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: 8o :D


    Das ist eine gute Idee EarthCom! Es sind ja jetzt schon so viele, die Interesse haben, mitzuspielen... man bedenke, dass in den nächsten Wochen, vorallem Anfang März noch viele User hinzukommen werden. Davon werden sicher auchnochmal genausoviele mitspielen wollen! Das wird also ein riiiiiiiiiesen Ding! SCW wird geschichte schreiben :D :ms_thumbs_up:

  • So ich habe mir mal meine Gedanken gemacht, wie man so was
    angehen könnte.


    Bei der größten Region haben wir 16 mögliche Städte, was
    dann heißt das man 16 Leute max. unterbringen könnte, was meiner Meinung nach
    nur schief gehen kann. Viele Köche usw.


    Auch ist zu bedenken das es noch die Gemeinschaftsprojekte
    gibt, Weltraumbahnhof, internationaler Airport, Fusion Kraftwerk usw.


    Wobei ich meine, dass man für so was 4 Felder frei lassen
    sollte, wären wir bei 12 möglichen Feldern.


    12 finde ich aber immer noch zu viel, ich denke ein Team
    sollte aus 4 oder 6 Leuten bestehen.



    Was dann heißen würde:
    4 Leute: Jeder hat drei Startplätze
    6 Leute: Jeder hat zwei Startplätze


    Gehen wir mal davon aus, eine Region kann alle Rohstoffe
    selbst besorgen und ALLES anbieten.


    Dann müsste man sich einigen wer was macht


    Metallindustrie: Erz und Kohle
    Ölindustrie: Öl
    Elektro: Legierungen, Kunststoffe etc
    Glücksspiel
    Handel


    Bei 4 Leuten würde es sich also anbieten, das 2 Leute sich
    um den Abbau von Rohstoffen kümmern und die beiden anderen den Handel und das
    Glücksspiel übernehmen.


    Hier fehlen mir natürlich noch ein paar Spielminuten um das
    so pauschal über den Handel zu sagen, man könnte natürlich auch 3
    Rohstoffabbauer und einen Kasinohelden machen.


    Natürlich geht es nicht nur um das abbauende und
    produzierende Gewerbe sondern auch das man sich sozial unterstützt.


    Hier wären die:


    Stromversorgung
    Wasserversorgung und Abwasserreinigung
    Müllabfuhr / Recycling
    Polizei
    Feuerwehr
    Krankenhaus
    Bildung


    Hier könnte man dann wieder gut einen oder zwei Punkte rausfischen
    und sich um diesen sozialen Aspekt kümmern, da uns Erfahrungswerte fehlen kann
    es sein das eventuell mehr Polizei als Feuerwehr benötigt wird, so das es auch
    möglich ist das sich zwei Leute um diesen Punkt kümmern, in einem Blog hieß es
    ja das manche Feuerwachen besser mit Fahrzeugen für Industriefeuer gerüstet
    sein sollten, also hier ist dann etwas Fingerspitzengefühl angesagt.


    Aber eine grobe Einteilung wäre natürlich möglich.


    So wie ich gelesen habe ist die Bildung sehr teuer, es bietet
    sich also auch an das man eine Unistadt als Gemeinschaftsfeld sieht um eine
    möglichst hohe Entwicklungsstufe zu erreichen, aber ich geh schon zu sehr ins
    Detail.


    Das sind so meine Gedanken dazu.


    Also wer hat Lust so was mit mir auf die Beine zu stellen?
    Ich würde gerne die Elektroindustrie bedienen und den Strom übernehmen
    vielleicht auch die Feuerwehr, aber ich bin flexibel, mache auch die Kasinos
    und die Polizei


    Gruß
    Miou


  • Haste ja mal schon ein gut ideen aufgelistet.Hört sich erstmal gut an. da würde ich mitmachen. sicherlich muss noch ein bisschen feintuning gemacht werden. werden einige Forumuser bestimmt noch einige gute ideen einbringen. ich jedenfals werde mir auch noch ein paar ideen aus den grauen zellen schütteln. :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich glaube der Sinn hinter der geplanten Foren Union ist es soviele Spieler wie möglich aus dem Forum gemeinsam innerhalb einer Region zu wissen.


    Aber natürlich kann man NEBEN dieser Union auch vollkommen eigene Konzepte vorstellen, wie das deinige. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • in der Beta kannste nicht im Multiplayer modus spielen. aber am 7. März wenn das spiel rauskommt. dann bist du natürlich herzlich wilkommen in unserer Union. :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973