TS³ Daten

  • So ich werde diesen TS³ hier nicht mehr bereitstellen, da hier Urheberecht mit Füssen getreten wird.


    Sorry aber wer sich größte Fanpage nennt sollte sich auch entsprechenen präsentieren und auch drauf achten das Rechte eingehalten werden.


    In diesem Sinne.


    Aber solche Seiten erhalten von mir keine Unterstüzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Annothek ()

  • / P U S H


    auch für alle neuen.


    Bitte an die Regeln halten die in der Eingangshalle niedergeschrieben wurden von Annothek. Und nochmal von meiner Seite ein fettes danke. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Vielleicht sollte man sich damit einfach mal direkt an Sezu wenden. Sowas muss hier denke ich mal nicht öffentlich besprochen werden. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...