Origin Offline-Modus

  • Hey
    Momentan steht bei Origin als das ich offline bin und wenn ich auf Online gehen Klicke passiert nix.Ist es nur bei mir so oder haben alle auch damit Probleme ?
    Ist vll der Server Down. Den das Problem (Falls es nicht nur bei mir ist) sollte behoben werden,da man im offline modus keien Spiele (z.b SimCity Beta) Downlaoden kann :/
    Hat vll auch einer Lösung wie ich das Problem beheben kann ? Danke schon mal für eure Hilfe ;)

  • Warten. Das hat Origin manchmal, leider ist EA nicht dazu in der Lage uns darauf hinzuweisen, deswegen lassen sich beweggründe immer nur erahnen.
    Aber es geht allen so.


    Die Frage ist halt ob sie was an den Servern machen, von der Zeit passt es eigentl. sehr gut, vllt. nicht aus Deutscher Sicht, aber defintiv aus der eines Amerikaners.
    Oder ob die Server unerwartet nicht zu erreichen sind.


    Na ja abwarten und Tee trinken bis zum 25. 1. um 18 Uhr werden sie aber ganz sicher wieder Up sein, vorher wird's mit dem ziehen wahrscheinlich eh nichts. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Die Server sollten wieder Funktionieren, tuts bei mir auf jedenfall

  • Ohh sehr praktisch, danke :)
    ich frag mich warum die gestern down waren, update oder dergleichen ?

  • Ich hatte den ganzen Tag gestern keine Probleme aber heute kam immer online gehen eingeblendet es war weg als ich Origin dann komplett neu gestartet hatte