Fail im Gameplay Strategie Video #2

  • In diesem Video, habe ich einen Fail entdeckt. Wer bei 1:30 schaut sieht den Wind-Park der stillgelegt ist, (rechts) daneben sind Bäume und dann kommt die Strasse.
    Wen mann später im Video schaut bei 4:05 sieht mann dann (oben (links)) am Wind-Park ein Kohlekraftwerk.
    Fail

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tram ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir garnicht aufgefallen obwohl ich das Video vorher bestimmt schon 5 mal angeschaut habe. Ist aber auch gut so wenn so eine Stadt nicht nur durch ein einfaches Standartkohlekraftwerk ohne erweiterung betrieben werden kann.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ist mir garnicht aufgefallen obwohl ich das Video vorher bestimmt schon 5 mal angeschaut habe. Ist aber auch gut so wenn so eine Stadt nicht nur durch ein einfaches Standartkohlekraftwerk ohne erweiterung betrieben werden kann.

    Wird sie aber nicht. Er bekommt doch den Strom aus einer anderen Stadt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich bezog das jetzt auf das ausgebaute Kohlekraftwerk neben dem Windrad und wenn so eine Stadt eben nur durch so ein kleines Kraftwerk aus der Nachbarstadt betrieben werden könnte wäre das ja langweilig.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: