Verkehrsunfall

  • Auf die Frage zu Verkehrsunfällen hatte Ocean Quigley in Twitter schonmal geantwortet.
    Es wird wohl keine Verkehrsunfälle geben :(
    Es wäre wohl möglich das das ganze mal in einem DLC auftaucht, allerdings wäre das laut Ocean eine echte Herausforderung.

    Das finde ich sehr schade, aber jetzt auch nicht als Weltuntergang.
    War also wirklich nur eine Konzeptzeichnung, mit der sie allerdings recht häufig Werbung gemacht haben...naja, was solls. So schlimm finde ich es jetzt nicht.



    Warum machen die dann Werbung mit genau diesem Bild, wenns im spiel doch garnicht vorkommt??

    Ernste Frage?^^

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Auf die Frage zu Verkehrsunfällen hatte Ocean Quigley in Twitter schonmal geantwortet.
    Es wird wohl keine Verkehrsunfälle geben :(
    Es wäre wohl möglich das das ganze mal in einem DLC auftaucht, allerdings wäre das laut Ocean eine echte Herausforderung.


    Also während der ersten und der zweiten Beta dachte ich einen Unfall auf einer Kreuzung in Mitteldichtem Gebiet zu sehen... denn es Staute sich und weder Polizei, Feuerwehr noch Krankenwagen kamen an der Kreuzung vorbei.... also Zoom und was sehe ich, einen Wagen der Baugesellschaft der die Weiterfahrt verhindert. Habe den Bug gemeldet und kurzum den Strassenteil abgerissen und neu gebaut. Dann lief der Verkehr wieder flüssig. Kann mir vorstellen das es Programiertechnich nicht einfach ist einen gezielten Unfall einzubauen!

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

    Edited once, last by SimCityman ().