SimCity Soundtracks

  • Beim Suchen nach dem alten Soundtrack von SimCity 3000 bin ich auch auf den neuen Soundtrack gestoßen zu SimCity 5.


    Die Songs hören sich eigentlich alle recht schön und entspannend an. Im Vergleich zu dem Soundtrack von SimCity 3000 allerdings oft ein wenig lahm. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das kaufe!


    Soundtracks


    SimCity 5: SimCity: EA Games Soundtrack: Amazon.de: MP3-Downloads


    SimCity 4: SimCity 4: Jerry Martin: Amazon.de: MP3-Downloads


    SimCity 3000: SimCity 3000: Jerry Martin: Amazon.de: MP3-Downloads

  • Ich glaube beim Spielen wird man die Melodien zur genüge hören.

  • Bei spielen wie GW2, BF3 etc. kann man sich sowas mal gönnen aber hier ? Der Soundtrack ist nicht schlecht aber nichts, für außerhalb des Spiels meiner Meinung

  • Bei spielen wie GW2, BF3 etc. kann man sich sowas mal gönnen aber hier ? Der Soundtrack ist nicht schlecht aber nichts, für außerhalb des Spiels meiner Meinung

    Würde ich auch sagen

  • Ihr müsst es euch doch nicht kaufen?

    Tun wir ja auch nicht ?( Wir Diskutieren hier nur über Pro und Contras des Soundtracks und warum man sie kaufen sollte und warum nicht.

  • Bei spielen wie GW2, BF3 etc. kann man sich sowas mal gönnen aber hier ? Der Soundtrack ist nicht schlecht aber nichts, für außerhalb des Spiels meiner Meinung

    Ich erkläre es dir mal ganz deutlich und ausführlich, wenn man diese kurz Fassung nicht versteht. Nehmen wir das bsp. GW2 (GuildWars2). Dieses ist ein MMORPG auf Fantasy basis, um eine gewisse Fantasys Action Stimmung in das Spiel zu bekommen, brauch man auch dem entsprechend einen Soundtrack mit epic bzw. Fantasy music. Bei BF3 (Battlefield3) ist es ganz ähnlich, da brauch man auch eine gewisse Art Soundtrack um das gefühl des Spiels rüber zu bringen. Meiner meinung nach ist das in der Regel Musik, welche man auch so hören kann ohne das Spiel zu spielen.
    Bei SimCity ist der großteil (nicht alles) ein Soundtrack der wirklich gut ist, aber nichts was man außerhalb des Spiels sich bei anderen Spielen oder gar abends im bett anhören kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meiner Meinung nach kein vergleich.