Simcity auf einem Notebook

  • Hallo,
    ich habe mit vor einigen Tagen ein Notebook gekauft:
    Asus N76VZ V2G
    Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor (2,30 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,30 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)








    Grafikkarte: GeForce GT 650M
    Arbeitsspeicher 8GB


    ...meint ihr das Spiel würde ohne Probleme laufen? Habe es mir heute trotzdem schon bei Amazon bestellt ;)

  • Du hast so einen Laptop mit den ähnlichen Vorraussetzungen, wie ich. Ich denke es wird bei dir laufen, weil es bei mir auch gelaufen ist und deiner sogar noch eine etwas bessere Austattung hat ;)

  • Spontan würde ich sagen ja, Ausstattung liest sich nicht schlecht. Obwohl ich immer ein Gegner des Notebook gamings bin ^^

  • Damit ich nicht dafür extra einen neuen Thread eröffne, dachte ich mir, frag ich einfach mal hier ob SimCity auch auf meinem Notebook laufen wird.


    SONY VAIO SVE1511B1EB




    Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU B970 @ 2.30GHz, 2300 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)



    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB



    AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics

  • Läuft ...


    Beta lief auf nen schlechteren Laptop.

  • Also bei dir mache ich mir auch keine Gedanken das es nicht laufen könnte.


    Das wird schon :ms_thumbs_up:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Hallo Ihr :)


    Habe mitbekommen vor paar Stunden *schäm* :D Das Simcity raus kommt sooo meine Frage, da ich Überhaupt keine Ahnung von habe worauf ich achten muss was besser oder Schlechter ist, setze ich einfach mal den Link rein von meinem Laptop und hoffe Ihr könnt mir sagen ob es sich Lohnt oder eben auch nicht.. :))


    http://www.sony.de/product/vaio-e-serie/vpceb4j1e



    Hoffe auf eine POSITIVE Antwort :)

  • Hallo Ihr :)


    Habe mitbekommen vor paar Stunden *schäm* :D Das Simcity raus kommt sooo meine Frage, da ich Überhaupt keine Ahnung von habe worauf ich achten muss was besser oder Schlechter ist, setze ich einfach mal den Link rein von meinem Laptop und hoffe Ihr könnt mir sagen ob es sich Lohnt oder eben auch nicht.. :))


    http://www.sony.de/product/vaio-e-serie/vpceb4j1e



    Hoffe auf eine POSITIVE Ant

  • Danke für die Antwort aber nochmal auf Deutsch :D wie gesagt kenne mich da Überhaupt nichts aus und das was du geschrieben hast da verstehe ich soviel ((/*/%§%())§%§&"&%$§%($&%&=() also nichts :)


    mit ner aktuellen amd Radeon bzw. nvidia gtx solltest du das packen ....???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :D

  • Jepp denke auch das der Laptop locker reichen wird...


    Hast du den auch in Pink?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • JA NA KLLLLAAAAAR :) was denkst du den :) Wollte unbedingt einen in Rosa :)

    Dann lass mich raten. Bei dir ist alles Rosa, wa? :golly:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Wie meine Frau -_- Sie hatte früher auch diesen Hello Kitty Tik :cursing: Den hab ich ihr schön ausgetrieben. Jetzt findet man die nur noch in den Kinderzimmern :ms_thumbs_up:


    Wir treiben dir das auch noch aus ladypink.


    Ne war nur Spaß ;o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Wie meine Frau -_- Sie hatte früher auch diesen Hello Kitty Tik :cursing: Den hab ich ihr schön ausgetrieben. Jetzt findet man die nur noch in den Kinderzimmern :ms_thumbs_up:


    Wir treiben dir das auch noch aus ladypink.


    Ne war nur Spaß ;o)

    Hoffnungslos .. :rolleyes: Bin mit dem Pink Tick geboren ist wie meine Angeborene Schwester :dance: und Hello Kitty :love: hab auch alles hier von Bettwäsche bis Figuren vorallem meine Halskette ist hu ha toll :D :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

  • Hoffnungslos .. :rolleyes: Bin mit dem Pink Tick geboren ist wie meine Angeborene Schwester :dance: und Hello Kitty :love: hab auch alles hier von Bettwäsche bis Figuren vorallem meine Halskette ist hu ha toll :D :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

    Und wohnen tust du hier wa? Hello Kitty


    Du bist echt knuffig... :ms_thumbs_up:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11