Einfluss von Unis

  • Schaue mir gerade den Livestream an, und habe eine Frage dazu die hier vielleicht jemand beantworten kann :)


    Wenn ich in einer Stadt eine Uni baue, beeinflusst diese auch die Industrie in einer anderen Stadt in der selben Region?

  • Ja. Auch die Forschungen sind Regional. Daher auch die Spezialisierung auf Schule/Uni...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Verbessern sich da auch die Industiegebäude Insofern das die weniger Dreck und Luftverschmutzung produzieren ?

  • Verbessern sich da auch die Industiegebäude Insofern das die weniger Dreck und Luftverschmutzung produzieren ?

    Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, sollte aber so sein.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Also beim Live stream hat der Producer extra noch eine Uni in seiner Stadt gebaut damit die Industrie dieser Stadt auch High-Tech wird...ich nehm mal an wer High-Tech will mus ne Uni bauen... :/

    Ok, war mir da auch nicht so sicher. Hab auch nicht den ganzen Livestream gesehen. Bei der Forschung und das Studenten pendel da war/bin ich mir aber zu 100% sicher ;o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ok, war mir da auch nicht so sicher. Hab auch nicht den ganzen Livestream gesehen. Bei der Forschung und das Studenten pendel da war/bin ich mir aber zu 100% sicher ;o)


    Okay kann gut möglich sein das wen deine einwohner in ner andere Stadt studieren aber dan bei dir Arbeiten, das dan die Industrie sich weiter entwickelt. Aber kann es auch wirklich nicht mit gewissheit sagen... :huh:

  • Ok, war mir da auch nicht so sicher. Hab auch nicht den ganzen Livestream gesehen. Bei der Forschung und das Studenten pendel da war/bin ich mir aber zu 100% sicher ;o)

    Ich find auf jeden Fall genial das die Entwickler auf sowas geachtet haben :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

  • Ich find auf jeden Fall genial das die Entwickler auf sowas geachtet haben :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

    Ja wir bekommen hier auf jeden Fall ein Klasse Spiel. Wenn ich da so an viele anderen Neuerscheinungen denke, die nur so vor Bugs strotzen... ;o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11