DSCC Region 7 - Reflection Atoll - 7 Städte - 0 Plätze frei

  • Allgemeine Daten
    Start: sobald der Postbote da war, das Spiel installiert ist und upgedatet wurde.
    Server: Europa (West)2
    Städte:

    • Traders Ridge -FalkoFinster-Handel-
    • Petrol Bay -werderfreak83- Öl
    • Cinder -werderfreak83- Kohle
    • Grand Haven -EarthCom-Tourismus oder Bildung-
    • Summit Vista -funnychicken15-Gewerbestadt mit Touristenattraktion-
    • Ingot Landing -FalkoFinster-
    • Soirée Sands -Hasuedlx-Kasino Stadt-




    Reflection Atoll Ressourcen Verteilung Bitte kurz runter scrollen und entsprechende Region raussuchen.


    Anforderungen


    Spielzeit: regelmäßig. Ich werde wohl fast jeden Tag online sein.
    Abwesenheit: Info in diesem Thema hinterlassen
    Teamspeak:
    Kein muss. Gibt schließlich einen ig chat. Für größeren Austausch oder smalltalk natürlich gerne auch ts
    Alter: wayne?


    Besonderheiten / Vorgabe
    Ich würde mir gerne 2 Städte beschlagnahmen. Da ich mich gerne auf Handel spezialisieren möchte würde ich mir gerne Traders Ridge unter den Nagel reißen + anliegende Stadt.
    Da wohl aber alle Städte untereinander verbunden sind, auch irgend eine andere, falls anliegende Stadt jemand anderem ins Auge fällt.
    So ganz genau zeigt das Bild leider nicht, welche Stadt nu wo liegt.


  • So.
    Alles mal soweit eingetragen.
    Hoffe der Postbote ist brav und bringt mir das Spiel pünktlichst^^
    Werde dann natürlich so schnell wie möglich die Region eröffnen.

  • Stadt 2 mach ich öl
    und stadt 3 Kohle :)


    Was haltet ihr davon wenn wir feuerwehr und sowas uns untereinander aufteilen, heisst also.
    Spieler a macht polizei
    spieler b feuerwehr und soweiter.



    Ich würde in einer stadt zb denn feuerwehr und in der anderen schule anbieten

  • In unserer Region gibt es Platz für ein (1) Großprojekt.
    Jede Stadt ist damit verbunden und kann davon profitieren.
    Welches der Großprojekte sollen wie bauen?
    Klick mich für Großprojektinformationen!


    Quote


    Was haltet ihr davon wenn wir feuerwehr und sowas uns untereinander aufteilen, heisst also.
    Spieler a macht polizei
    spieler b feuerwehr und soweiter.
    Ich würde in einer stadt zb denn feuerwehr und in der anderen schule anbieten


    Das und die Sache mit dem Rathaus würde ich erst überlegen, wenn wir spielen können.
    Am Anfang ne kleine FW-Wache z.b. am Anfang zu bauen dürfte net all zu schwer sein.
    Bis man dann eine hat, die die ganze Region versorgen kann, dürfte wohl was dauern.
    Aber grade weil man ja nu noch net wirklich weiss, was es kostet/wie lange es dauert, denke ich mal, wäre es besser das dann übers TS/IG-Chat zu klären und dann hier im Thread schriftlich fest zu halten.
    Denk ich mal....

  • das kommt drauf an was wir an Spezialisierungen haben.
    für ein Projekt brauch man zb ne ausgebaute uni, darum müsste sich denn jemand kümmern.
    während die anderen denn halt feuerwehr und sowas machen.
    diese art von aufteilen meinte ich ja mit meinem vorschlag :)


    Das Spacecenter würde ich ja cool finden :D

  • Also meinst das jeder erstmal seine eigene kleine feuerwehr baut. und später entscheiden wir denn wer was weitermacht?
    im ingame chat müssten ja alle gleichzeitig online sein oder?
    werd wohl mehr abends zocken. aus rücksicht zu frauchen. wir erwarten nachwuchs ;)

  • Auch eine Interessant wahl, wir sollten entscheiden wenn es soweit ist :D

  • So. SimCity liegt im Laufwerk und ich warte nur noch auf den Start der Server.
    Werde so schnell wie möglich die Region erstellen, in der Hoffnung das die Server das mitmachen.
    Also entweder direkt kurz nach Mitternacht (wenn das Spiel installiert ist) oder morgen früh kurz bevor ich zur Arbeit muss, so gegen 6uhr.
    Sobald Region erstellt ist, sage ich euch bescheid und gebe das PW bekannt, damit ihr rein kommt.
    Heute Nacht werde ich nicht im TS sein, da wird bestimmt Chaos pur sein und darauf hab ich gelinde gesagt kein Bock.
    Morgen werde ich nach der Arbeit im TS sein.
    Dürfte so gegen 16 Uhr sein.
    Ich würde es begrüßen wenn wir es schaffen, morgen ein mal alle im TS zu sein.
    Zum kennen lernen und zum planen.
    Daher möchte ich bitte, dass ihr hier kurz mal sagt, ob und wann ihr morgen im TS anwesend sein könnt.
    Solltet ihr euer Spiel noch nicht haben oder die Server down sein (toi toi toi das es nicht so ist) können wir uns ja trotzdem mal im TS treffen.
    Kennen lernenund planen würde ja trotzdem funzen denk ich mal.

  • Bin morgen gegen 13:30 Zuhause. Spiel ist versand (Amazon) und kommt hoffentlich morgen im Verlauf des Nachmittags. Wäre auch für eine kurze Absprache und Planungsrunde. Ich kann ab sagen wir mal 14:00 Uhr im TS sein.


    Hoffen wir mal das alles klappt.


    PS: Gibts einen Day-One-Patch?

  • Es gab vor ner Stunde nen kleinen Hotfix, der soll wohl die gröbsten Multiplayer Fehler beheben. Von der Größe her fällt der aber nicht weiter ins Gewicht beim Laden.
    Ich wünsch euch viel Spaß in eurer Region. :thumbsup: