• Viele kennen es, manche auch nicht. Deswegen stell ich es einmal ganz kurz vor.


    Diablo III ist ein Action-Rollenspiel der Hack 'n' Slay art. Es spielt sich in der dunklen und düsteren Fantasiewelt von Sanktuario ab.
    Ihr spielt einen Helden, der sich in hitzige Kämpfe stürzt, die eure Reflexe auf die Probe stellen und in denen taktisches Geschick zum Sieg führt. Im Kampf gegen Horden von Monstern und mächtige Bossgegner gewinnt ihr an Erfahrung, werdet ihr immer besser, lernt ihr neue Fertigkeiten und erhaltet ihr Gegenstände von unglaublicher Macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche ein paar Leute die vielleicht Lust haben, das Spiel zu spielen und ggf. auch mal eine Hardcore Runde zu starten.
    Gerne Spiele ich auch mit "Anfängern" die sich das Spiel mal angucken wollen, da müsste man dann natürlich auch keine Hardcore Runde direkt starten ;)


    (Hardcore = HC ist hier der Tod als die finale Konsequenz)

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Diablo III & Diablo III Reaper of Souls“ zu „Diablo III“ geändert.