Key für beide Systeme

  • Hey Leute,


    die Frage gabs vor kurzem schon, wurde aber noch nicht endgültig beantwortet und mich würde es sehr interessieren,
    ob wenn man über Origin sich einen Key kauft, diesen für den Windows UND den Mac Download benutzen kann?


    Ich hab vor 2 Tagen an den EA Support eine Mail geschrieben, und warte auf meine Antwort.
    Weiß jemand von euch mehr?


    Greets

  • Hey,


    darüber habe ich mich gestern informiert und habe im englischsprachigen EA-Forum gelesen (wahrscheinlich war es nur ein Gerücht), dass es nun doch heißt, dass die Mac-User ihre Version selbst zusätzlich kaufen müssen.


    Kann mir das allerdings nur schwer vorstellen, da das doch einige Kunden vergraulen würde.

  • Denke nicht dass es so gehen wird. Schließlich ist die Mac App. Ja ein eigenständiges Spiel und keine Portierung.
    Wenn dem so wäre hätte EA da sicher was verlauten lassen um die vorabverkäufe noch ein wenig höher zu treiben



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Schwer vorstellbar das die sich eine 2. Edition kaufen müssen...Bei ner E-Mail wartest du dich dumm und dämlich ;)

  • Also ich möchte selber später auf dem Mac spielen und hab mir das Spiel jetzt auf Origin vorbestellt und spiele erstmal auf Windows. Hoffe, dass die das dann Universell anbieten, wenn nicht wäre das eine ganz schöne Frechheit! Würde dann versuchen mit dem Support zu telefonieren ob die mir praktisch die Windows Version wegnehmen können und dafür die Mac Version geben ;)