Meldung: Suche nach Updates - Hiiiilfeeeee

  • Hallo liebe leute...


    ich hab schonmal das 1. problem...
    ich habe das spiel heute nacht installiert denn ist das automatisch auf "Suche nach updates" gesprungen und es passiert seit heute nacht gar nichts...


    :(:(:(

  • Das "Suche nach updates" kannst du umgehen (Anscheinend ist das Aufhängen da ein Fehler), indem du alle Dateien und Ordner aus dem .../Origin Games/SimCity/SimCityUserData/ löschst. Aber die Server sind nicht wirklich Online, zumindest sind sie absolut nicht stabil.

  • :)
    Wenn du deinen Explorer öffnest findest du unter dem Ordner Programme den Unterordner Origin Games. Darin liegt dann der Ordner SimCity und darin der Ordner SimCityData ;) - und alles was darin ist kannst du löschen, also einfach in den Papierkorb verschieben.
    Wenn du jetzt SimCity neu startest läd er den Inhalt wieder neu runter und die Fehlermeldung "Suche nach Updates" verschwindet und du kannst dir einen Server zum spielen aussuchen :)

  • ahhhhhh oki vielen dank ich versuch es gerade... da steht jetzt " kopieren der aktualisierten daten" ich hoffe ich mach das richtig :D

  • sooo habs versucht.... der läd es und denn komm ich wieder dahin und jetzt zeigt er mir auch noch an das die anmeldung nicht möglich ist aufgrund eines netzwerkfehlers...

  • welchen ordner meint ihr nun "SimCityData" oder "SimCityUserData" wegen der download suche???

    SimCityUserData meine ich, sorry - einmal User vergessen ;)




    Ja in Europa kann man aktuell auf keinen Server spielen, aber auf den US West 2 kann man sich aktuell wenigstens schon mal alles in ruhe ansehen :)

  • woooow ich habs geschafft :DDD


    jetzt hab ich keine zeit mehr zum anschauen... vielleicht kann ich nachher doch noch ein wenig spielen ... ich hoffe ja

  • Das viele jetzt deshalb das Spiel zurückbringen, finde ich aber auch übertrieben...


    Ja, klar, das ist scheiße und hätte auch besser laufen können, aber wenn es in 1-2 Tagen funktioniert, ist doch alles tutti ^^


    Dass Mensch heutzutage null Geduld mehr hat... unfassbar
    Entweder man möchte das Spiel haben oder nicht - und wenn es einem scheinbar so unwichtig ist, hätte man es gar nicht erst kaufen müssen und soll sich dann doch bitte nicht nacher beschweren, wenn sie 70€ dafür ausgegeben haben :rolleyes: