[VOLL] Provinz Cyrodiil sucht Mitsiedler | gerne Neulinge in der SimCity Welt (16 Spieler geplant)

  • Würde auch dabei sein, bin noch neu bei SimCity und hab nicht viel Erfahrung aber würde mich freuen bei euch mitspielen zu können

  • So Leute Einladungen sind raus an folgende Leute:


    Postpaket (dich habe ich übersehen, Einladung folgt, du warst der erste der gepostet hat daher wäre es nicht "nett" dir keine zu schicken)
    Psystorm112 | Stadt: Royal Flush
    Funischer | Stadt: Schöpfland
    freak4y0u
    thechevycruze
    Jugan
    DCLockout
    Bogosian91
    henry210r
    Rebelando (hab dich grade in Origin angenommen, Einladung folgt)
    Niiiki (hab dich grade in Origin geaddet, Einladung folgt)
    MrAleman (hab dich grade in Origin geaddet, Einladung folgt)
    xPalmo
    Vobbes
    aehsman
    Mario6n


    Bevorzugt habe ich die Leute die es geschafft haben hier einen kleinen Satz zu posten, rest kam willkürlich anhand der Origin Anfragen.


    Nun sind wir leider 17, mit mir, und nein das liegt nicht daran das ich mich nicht mitgezählt habe. Sorry dafür, einer wird leer ausgehen sollten wirklich alle spielen wollen.


    Falls jemand dabei ist der in Origin von mir geaddet wurde und den ich nicht eingeladen habe, SORRY! War mit der großen Resonanz doch etwas überfordert.




    Die Region läuft, Sandkastenmodus ist nicht aktiv.


    Postpaket aka Shepard hat vorgeschlagen hin und wieder über Skype oder TS zu kommunizieren, was haltet ihr davon? Es ist keine vorraussetzung und immer werde ich zb auch nicht dabei sein, manchmal will ich einfach ruhig daddeln.

  • Die Region läuft, Sandkastenmodus ist nicht aktiv.

    Nachdem ich nun endlich auf den Server gekommen bin, musste ich leider feststellen, dass der Sandboxmodus aktiv ist. Kann man das nachträglich noch verändern? Ansonsten würde das komplette Projekt seinen Reiz verlieren, da es deutlich zu einfach ist.

  • was der ist an? oh nein das war eigentlich nicht die absicht


    EDIT: bei mir wird auch angezeigt das er aktiv sein soll, wenn ich allerdings ALT + W drücke was 100k simleons geben soll erhalte ich nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Flozek ()

  • Bei mir waren bereits alle Gebäude freigeschaltet. Möglicherweise liegt es einfach wieder an den ziemlich bescheidenen Servern...