Regionen löschen

  • Nein, man kann eine Region nicht löschen; auch Städte lassen sich nicht löschen. Da hilft dann nur der Bulldozer...


    Gruß

  • Naja wenn du im Hauptmenü nicht auf "fortsetzen" sondern auf "spielen" drücks kommst du in das Fenster wo alle deine Regionen aufgelistet sind. Oben in der Ecke auf das rote X drücken und weg ist die.

  • Kla kann man Regionen Löschen einfach auf das X in der Regions übersicht :)

  • Nein, man kann eine Region nicht löschen; auch Städte lassen sich nicht löschen. Da hilft dann nur der Bulldozer...


    Gruß

    Klar lassen sich Städte löschen!


    Einfach in der Regionenübersicht auf eine Stadt drücken und dann nicht spielen, sondern ich glaube es heißt beenden oder verlassen drücken.
    Dann dies nochmals bestätigen und schwups ist die Stadt weg und dieses Feld kann neu zugewießen und bebaut werden!


    Gruß aspex

  • Hallo Bürgermeister,


    hab es so ausprobiert und festgestellt das es nicht geht. Die Stadt ist noch da als "verlassen Stadt". Man könnte sie wieder beanspruchen.
    Auch platt machen für Neustart geht auch nicht weil du keine Kohle hast :rolleyes:


    Es muss doch eine Möglichkeit geben?! Weil wenn man ne Stadt in den Sand setzt was dann? Fängt man eine neue Stadt auf der Karte an? Das wäre ja übel wenn dir das oft passiert. ...


    Wenn jemand es genau weiß bitte melden ;)


    Gruß Lee

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

  • Maxis wollte damit einigen problemen aus dem weg gehen.
    Wenn z.B.: die Erdölplantagen ausgeschöpft wären dann kann der Spieler nicht gleich die Stadt resetten und eine neue Pipeline aufrichten. Kein wunder das die Ressourcen endlich sind :) Gut durchdacht.

  • aber so könnte es dazu führen das es Region gibt die voll mit leeren Städten sind. oder? ... so ähnlich wie in Ostdeutschland :huh: gut dort sind es Dörfer aber nicht weniger schlimm.

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm: