Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • wieso theater?
    ich frage nur ob es anders geht.
    gut. über proxy. erklärt mir jemand bitte freundlicherweise WIE ich das anstelle?


    Denn ich gehe auf origin und klick mich durch um das spiel auszuwählen und sehe keine andere möglichkeit als das so auszuwählen.
    wie soll ich das anders machen?

  • ok werde ich machen.
    trotzdem bin ich ein wenig irritiert,
    denn wenn ich das spiel anklicke (BEVOR ich überhaupt iwas mit Download auswählen kann)
    kommt ja sofort die Meldung.
    Also schon in der Übersicht wo ich das Spiel auswählen kann, welches ich downloaden möchte.

  • Dann Download halt am Abend wie es sein soll, ich verstehe manchmal echt nicht wieso immer und immer wieder nur versucht werden muss es irgendwie anders zu machen, im Leben muss man ab und zu manche dinge Akzeptieren und gut ist es.


    Also setz dich hin und Downloade es am Wocheneden wenn du unter der Woche zwischen 23 Uhr und 6 Uhr nicht zuhause bist.

  • ist bei mir im moment echt schwierig weil ich eben meistens nur bis 20 Uhr zuhause bin, auch am Wochenende.
    Gibts da jemanden der auch dasselbe Problem hat? Was kann man da machen? nix?


    ok. es ist ja nur eine frage ob ich andere möglichkeiten habe.
    Ich werde dann mal versuchen weiterhin den Support zu erreichen.

  • Das Lustige ist ja, dass man sein Alter trotzdem verifizieren muss.
    Ich habe um kurz nach 23 Uhr Dead Space 3 ausgewählt und danach musste ich meine Perso-Nummer eingeben, um mein Alter zu verifizieren^^


    Warum macht man das nicht vorher? Dann wäre die 23-6 Uhr Sperre überflüssig.
    Die ist doch soweit ich weiß nur da, dass kleine Kinder z.B. im Fernsehen nichts Brutales sehen, weil dort keine Altersverifizierung stattfindet. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden?^^

  • Vergess den Support ! Mach das mit dem Proxy


    - OkayFreedom VPN - Download -> downloaden
    - in deiner Startleiste UK als Land auswählen
    - Spiel wählen und Download kurz starten
    - Download pausieren
    - Proxy deinstallieren
    - Spiel weiter downloaden


    Dauert vielleicht 3 Minuten


    PS. Bin selber älter als 18 und habe es genau so gemacht

  • danke für die Anleitung.


    Ich habe den Support erreichen können.
    Wen es interessiert:


    Zitat

    EA origin Chat:
    Mike: Uns ist das auch schon bekannt. Diese Fehlermeldung sollte normalerweise nicht auftauchen. Ich würde dich bitten, dass du es später oder Morgen nochmal versuchst.
    Mike: Sollte das nicht klappen, dann uns erneut kontaktieren, damit wir das weiterleiten können. Das Spiel wirst du aber noch ganz bestimmt bekommen.

  • Standardantwort vom Support die überhaupt nicht weiterhilft.


    Ich als Österreicher für den das deutsche Jugenschutzgesetz nicht gilt, konnte das Spiel auch nicht runterladen weil der Server in Deutschland steht. Der Support meinte nur ich soll mich im offiziellen Forum beschweren damit sie etwas ändern können. Mir wurde auch erzählt, dass das Alter egal ist und auch wenn du laut Personalausweis 18 bist du trotzdem nur ab 23:00 downloaden kannst. Das sie das anscheinend ändern wollen hat dein Support-Mitarbeiter auch nur gesagt damit er dich los wird ;)

  • Das Lustige ist ja, dass man sein Alter trotzdem verifizieren muss.
    Ich habe um kurz nach 23 Uhr Dead Space 3 ausgewählt und danach musste ich meine Perso-Nummer eingeben, um mein Alter zu verifizieren^^


    Warum macht man das nicht vorher? Dann wäre die 23-6 Uhr Sperre überflüssig.
    Die ist doch soweit ich weiß nur da, dass kleine Kinder z.B. im Fernsehen nichts Brutales sehen, weil dort keine Altersverifizierung stattfindet. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden?^^

    kann ich nicht bestaetigen....


    ich habe vergangene nacht auch dead space 3 als kostenloses spiel ausgewaehlt... musste aber nichts extra eingeben, bei mir startete sofort der download, welchen ich problemlos heute morgen fortsetzen konnte....

  • Ich bin aus der Schweiz und ich konnte heute Morgen auch nocht nicht darauf zugreifen!
    Werde es heute gegen 2400 noch mals probieren.
    Gruss

  • Danke SeNi für den super Tipp!
    Achja, ich bin erst 16 und konnte das Spiel (Dead Space 3) ohne Probleme herunterladen.
    Liegt das daran, dass vielleicht Dead Space 3 hier in Österreich ab 16 ist oder ist die Altersbeschränkung gleich?

  • - in deiner Startleiste UK als Land auswählen



    Hi,


    anscheinend bin ich zu doof dafür.
    Habe das Programm runtergeladen und installiert.
    Habe eine britische Identität ausgewählt.. (Bei Länder in den Einstellungen von dem VPN Programm)
    Nun hab ich das Problem das Origin keine Verbindung mehr hat, bzw mir anzeigt das keine Angebote vorliegen (war auf der Seite wo man sich das Spiel aussuchen kann).
    trenne ich die Verbindung, oder wähle eine deutsche Identität aus, funzt Origin zwar wieder, aber ich bekomme wieder diese tolle
    Fehlermeldung das ich nur zwischen 23 und 6 Uhr downloaden kann.
    Was mach ich denn falsch?