Mitspieler für unser Lets Play Osterspecial gesucht

  • Hallo zusammen,


    Wir suchen 5 Mitspieler für unser Lets Play Osterspecial. Einige unserer Abonnenten haben sich gewünscht mal ein Community Play zu machen und wir kommen dem gerne nach. Da wir aber noch ein recht kleiner und neuer Kanal sind, möchte ich zur Sicherheit auch hier nochmal darauf hinweisen, damit wir auch genug Spieler haben. Wie ihr teilnehmen könnt, wo und wann ihr euch melden müsst, erfahrt ihr im folgenden Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe es finden sich einige Leute hier die Lust drauf haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ErundSie

  • Hey, also das klingt richtig interessant! Würde da auch gerne mitmischen, hab mir ein bisschen euren Kanal angeguckt und find euch ziemlich interessant :)
    Aber an Ostern kann ich nicht, aber vielleicht kann man ja einfach mal so zusammen spielen und ne Region machen? Wäre cool, mein Gamertag wäre Uebbasora, freu mich :)