Anzahl der Mülleimer

  • hallo


    Ich habe da ein kleines problem mit der Anzahl der Mülleimer


    Es wird angezeigt das zb. 700 vonn 750 eimer geleert wurden und laut Müllkarte sind aber alle Eimer abgeholt worden ( bei den recyclingtonne das selbe)


    Um so mehr Einwohner kommen um so mehr Eimer gibt es und der Unterschier zwischn abgeholten und exestierenden wird immer grösser


    daraus ergibt sich das Problem mit den Keimen


    eine neue Halde oder Recyclingcenter bauen bringt nix da sich auch nur die zahlen noch weiter nach oben verschieben


    mehr als alles abholen was es gibt is ja auch nich möglich


    mach ich was falsch oder is das ein bug?


    ich bitte um schnelle antwort/lösung

  • Also die blinkenden Symbole stellen soweit ich das sehe nicht eine einzige Mülltonne da.
    Sonst würden bei Städten wo es 8000 Mülleimer gibt alles nur blinken ;)


    Also neue Halde bauen oder aber mehr Müllfahrzeuge bauen sollte eigentlich schon was bringen,
    es sei denn du hast massive Verkehrsprobleme, dann nämlich kann es sein, dass deine Müllfahrzeuge einfach im Stau stecken bleiben und nicht rechtzeitig den Müll holen können.
    Die fahren ja nur zu bestimmten Uhrzeiten und haben dann feierabend.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das blinkende Müllsymbol nicht verschwindet wenn die Schicht vorbei ist und du somit das Symbol zwar nicht mehr siehst, diese Tonnen aber nicht abgeholt wurden.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • ich meine nich die blinkende mülltonne


    sonder wenn man die müllkarte öffnet die balken grün für recycling und braun für müll ab 5 uhr wachsen sie dann fangen alle an zu arbeiten schaffen es bis 13 uhr alles abzufahren ( 0 staus :P )


    und nachdem alles abgehlt wurde zeigt die müllabfuhr an das nur ca 75% abgeholt wurde

  • Habe leider dasselbe Problem


    Was mich dabei besonders stört, ist dass die Abfuhrwagen dann um 11:00 Feierabend machen und null Bock auf weitere Schichten haben.


    Bin mir zimlich sicher, das ist ein Bug.

  • Bei mir ist das Problem auch genauso vorhanden. Zuerst "passten" die beiden Zahlen in dem Moment wo die letzte Mülltonne geleert wurde. Irgendwann kamen es zu einem Unterschied zwischen den Zahlen der Stück für Stück größer wird und bestehen bleibt.


    Ich hab bisher drauf gesetzt dass farbige Balkenanzeige die reale Zahl ist, und solang alle Balken verschwunden sind, wird auch komplett geleert.

  • Bei meinerStadt auch - aber keime gibts dadurch soweit ich gesehen hab nicht. Überhaupt, ich habe fast nur Recycling, Müll irgendwas mit 200 von 3000 abgeholten Eimern, aber ich habe noch keine negativen Effekte deswegen festgestellt.

  • Bei mir fahren gar keine Müllwagen mehr raus !!!! Stadt versinkt im Müll. (Feuerwehr fährt auch nicht mehr los) Abreißen - Neubau bringt auch nichts... :dash: :dash: :dash: