SimCity - Bestelung storniert?!

  • Hey!


    Soeben hat mich eine E-Mil erreicht, in der Stand, dass meine Bestellung vom 3. März storniert wurde. Das heißt, dass die SimCity-Bestellung betroffen ist.
    In der E-Mail befindet sich ein Link zu dieser Webseite: DRI*DigitalRiver Kundenservice - Bestellung suchen


    Nur wenn ich auf meine Netbanking-Auszüge schaue, wurden mir 59,99€ für SimCity abgezogen und in der Mail steht, dass ich innerhalb von den 15 Tagen nicht gezahlt habe^^
    Außerdem berichten Origin-Freunde das ich immer wieder Game starte, die ich nicht spiele... Außerdem werde ich immer wieder abgemeldet, mit der Meldung "Ein anderer PC hat sich
    von diesem Konto angemeldet"
    Außerdem wuden meine Freunde nach dem Spitznamen in Ultimate Team befragt....


    Passwort wurde geändert...
    Was kann ich noch tun?

  • Ja, ich habe über Sofortüberweisung gezahlt.
    Außerdem wurde mein Fifa 13 Ultimate Team Konto gesperrt, wegen zu oft eingegebener falscher Antwort

  • Wende dich damit doch am besten direkt an den Support. Wenns schnell gehen soll auf der Englischen Seite da kannst du direkt mit einem Sachbearbeiter Chaten.


    Würde dir auch noch raten dein Mailkonto mal zu ändern und dann ein extrem komplexes Passwort zu nehmen mit allen möglichen Zeichen die erlaubt sind, aber aufschreiben nicht vergessen ;). So ein normales Passwort kann man ja schnell rausfiltern.

  • Wende dich damit doch am besten direkt an den Support. Wenns schnell gehen soll auf der Englischen Seite da kannst du direkt mit einem Sachbearbeiter Chaten.


    Würde dir auch noch raten dein Mailkonto mal zu ändern und dann ein extrem komplexes Passwort zu nehmen mit allen möglichen Zeichen die erlaubt sind, aber aufschreiben nicht vergessen ;). So ein normales Passwort kann man ja schnell rausfiltern.


    Ich habe wirklich ein sehr kompliziertes Passwort, ohne Sinn und mit Zahlen, Sonderzeichen, Groß/Kleinschreibung etc...
    Deswegen weis ich nicht, wie jemand darauf kommt...
    Als ich aufmerksam geworden bin, hat mir irgendein Fifa 13 Spieler irgendas auf Russisch geschrieben, ich hab es aber ignoriert und ihn von der FL entfernt. 2 Stunden später wieder das selbe und er war plötzlich wieder auf der FL...
    Jetzt hab ich den mal blockiert...

  • Habe bei mir nix gefunden ob Nachrichten gespeichert sind. Falls das nochmal kommt dann gleich mal übersetzten. Aber trotzdem sofort an den Support wenden, die können ja sehen wer sich von wo eingeloggt hat und dir dann auch helfen.

  • Habe bei mir nix gefunden ob Nachrichten gespeichert sind. Falls das nochmal kommt dann gleich mal übersetzten. Aber trotzdem sofort an den Support wenden, die können ja sehen wer sich von wo eingeloggt hat und dir dann auch helfen.


    Hättest Du zufällig eine E-Mail Adresse oder Webseite?

  • Danke für eure Hilfe, ich werd die gleich mal anschreiben ;D
    Achja und in der E-Mail steht, dass das Produkt (also SimCity) nur 49,99€ gekostet hat, ich habe für die Limited Edition jedoch knapp 60€ bezahlt...
    Aber die E-Mail stimmt mit der richtigen überein..

  • Super bin nicht der einzige ^^
    Habe heute in der Früh 6:53 auch die selbe Mail von Origin bekommen was mich wirklich sehr geschockt hatte da ich grad mitten beim arbeiten war.
    Habe die DDE über Origin Vorbestellt gehabt und auch per Sofortüberweisung bezahlt .
    Das erste was ich dann nach der Arbeit gemacht habe war mal zu kontrollieren ob SimCity wirklich storniert wurde , aber dann Ernüchterung .... SimCity war noch installiert *puuh*
    Wäre ja mies wenn die €79.99 woanders hingegangen wären .
    Kann das vll. ein fehler vom Service Team sein ?? :-/
    Würde mich brennend interessieren .


    Mfg. Alex


  • Hast Du mal kontrolliert, ob in der Mail derselbe Preis steht, wie Du ihn bezahlt hast?
    Bei mir ist der Preis in der heute angekommen Mail um 10€ niedriger, als den, den ich bezahlt habe.

  • SimCity DDE - €66,66
    20€ Gutschein - € 0,00
    Diamantenpark - € 0,00



    Diese €66.66 , wird wohl ohne Mwst. sein , denke ich mal .