Hacker zerstören Städte!

  • Habe gerade einen Artikel überflogen,in dem es darum geht,das Hacker einfach Besuchte Städte zerstören können.
    Wollte jetzt fragen ob jemand auch schon änliches erlebt hat?
    War eure Stadt mal aus einem unerfinlichen Grund verwüstet?


    Hier der Link:
    'SimCity' Hack Lets Users Destroy Neighbors; EA Hiding Customer Service Numbers Online


    Das haben sie von ihrem Onlinezwang :rolleyes:


    Hier nochmal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simolero ()

  • Das is doch allgemein bekannt :)


    Das bringt der Mod mit sich der dir die Debug UI enabled. Damit kannst du auch außerhalb von deiner Stadtgrenze Highways etc ziehen. Doof nur, dass das alles auch gesynct wird. Hier müsste man Änderungen in anderen Städten spätestens abfangen..

  • Das is doch allgemein bekannt :)


    Das bringt der Mod mit sich der dir die Debug UI enabled. Damit kannst du auch außerhalb von deiner Stadtgrenze Highways etc ziehen. Doof nur, dass das alles auch gesynct wird. Hier müsste man Änderungen in anderen Städten spätestens abfangen..


    Wusste ich nicht,dachte mann kann nur asserhlb der Region Straßen bauen.
    Aber das man Fremde Städte Abreißen kann,ist doch voll Böse :cursing:


  • Wusste ich nicht,dachte mann kann nur asserhlb der Region Straßen bauen.
    Aber das man Fremde Städte Abreißen kann,ist doch voll Böse :cursing:


    Ich wusste das auch nicht. Ich dachte das geht auch nur innerhalb seiner eigenen Region. Dachte nicht das man das auf andere Regionen übertragen kann, geschweige denn das man fremde städte abreissen kann. Noch ein Grund mehr warum Private Regionen besser sind, ab sofort.