Sims zu faul für die Schle und finden den Weg zum Arzt nicht

  • Hallo


    meien Sims sind zu faul oder zu dumm zur schule/uni oder zum arzt zu gehen


    wie kann ich das problem lösen? ( es sind genügend schulen aller art und krankenhäuser vorhanden und auch keine staus )


    und vllt kann mir auch zufällig jemand erklären wie ich die höhe der mieten beeinflussen kann ( demo an der bürgermeistervilla wegen zu hoher mieten )

  • Das würd ich auch gern wissen. Wollte mir ein Bildungszentrum erstellen und dachte mir: "Hey, das muss ja nicht so effizient sein!" und begann kreativ zu bauen. Mit Kurven pipapo ... Ergebnis, Schulen wurden nicht besucht. Egal wieviel Busse oder wie groß die Schulen.
    Fazit, komplette Stadt eingestampft, Schachbrett gebaut und dann gings wieder.


    Ich denke es liegt daran, dass der Weg der Buss zu weit ist / zu viel Stau und sie zu spät kommen. Weniger voll ausgebaute Schulen hinstellen und mehr kleine Schulen besser verteilen. Probiert hab ich es aber noch nicht. Ist nur ne Theorie. ^^

  • Ich hab ne Schule direkt vor der Haustür von Leuten, die sagen sie wollen ne Schule und diese Schule besucht niemand... Ich denke die sind echt zu faul drrüber zu laufen -.-