aktive Mitspieler für neue Region, EU West 4

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche aktive Mitspieler die:



    • am Teamplay interessiert sind
    • Kommunikation im Chat nicht scheuen
    • mit der Spielweise von SC vertraut sind
    • regelmäßig spielen
    • nicht schnell aufgeben


    Ich möchte gerne mit Euch gemeinsam eine gut funktionierende Region aufbauen, die viel Spaß macht. Ich bin seit langem ein begeisterter SC Spieler. Bisher ist es mir bei SC 5 nicht gelungen, einem Spiel beizutreten, das über längeren Zeitraum gut funktioniert hat, weil das Suchsystem bei SC 5 sehr unausgereift ist und die Suche extrem frustriert. Ich denke Ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht. So habe ich jetzt zum ersten Mal die Initiative ergriffen und hoffe auf diesem Weg schnell gleichgesinnte zu finden!


    Die Region (Titangrund) habe ich soeben erstellt, kein! Baukasten. Ich selbst beanspruche zwei Maps, die natürlich noch nicht bebaut sind. 14 sind noch frei. Ich würde auch gerne mit dem Start warten wollen, bis sich mindestens 6 bauwütige Leute hier gemeldet haben. Dann werde ich Euch unverzüglich einladen.


    Server: EU west 4 , Region heißt: Ruhrpott und ist closed.


    Wer Interesse hat, bitte zuerst hier melden und dann im Spiel anfragen.


    Mein Origin- nick gleich wie hier: vacuum77




    -lets getty to rumble-

  • Ich wäre dabei ;)


    Da mir meine private region sagen wir mal abhanden gekommen ist möchte ich zusammen mit gleichgesinnten neu durchstarten und ein schönes gemeinsames werk aufbauen .

  • Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.


    Origin ID , wie hier : Acardeia

  • Hi Würde auch gern Mitmachen mein nick is Pickelratte

  • wir können jetzt loslegen. Bitte meldet euch trotzdem weiter, falls ihr noch mitspielen wollt. Maps noch zu vergeben solange Vorrat reicht :pleasantry:

  • Wäre gerne dabei, wenn noch platz ist. id=GamePlayerIV :)