Weltmarktpreise resettet [LIVE]

  • Die Weltmarktpreise in Sim City sind auf allen Servern resettet worden.
    http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9401781.page


    Hab mich im Spiel eigeloggt um es zu überprüfen. Es scheint zu stimmen:


    z.B.: Die Handelseinheit Rohöl wird jetzt für 9000 Simoleons exportiert (vorher 4500)


    als Begründung wurde gesagt das es vielen Spieler nicht möglich war die Upgrades der Spezialisierungen zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit die Weltmarktpreise einzusehen bevor man ein entsprechendes Handelsdepot baut?

  • Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit die Weltmarktpreise einzusehen bevor man ein entsprechendes Handelsdepot baut?


    Nein, eine derartige Funktion ist mir nicht bekannt !

  • Na Toll




    TVs kosten nur noch 158125.

    Ja die Medaille hat auch eine Kehrseite. Aber mal ehrlich, wozu brauch man dreistellige Millionenbeträge auf dem Konto ^^


    Mal schauen wie sich das entwickelt.




    Ist sonst noch was gekommen?


    Ich denke es ist ein Schritt in die richtige richtung. Die Preise werden wohl bis zum engültigen Start des Weltmarktes so bleiben.

  • hab ihr auch das gefühl, dass der export jetzt viel schneller funktioniert?


    Ja den eindruck hatte ich auch das alles reibungsloser läuft. kann aber auch sein weil man schneller zu geld kommt.

  • Was meinst du mit "schneller"?


    Da du für den Export bestimmter Rohstoffe nun mehr Geld bekommst, kann es durchaus sein, dass du nun subjektiv das Gefühl hast, dass der Export "schneller" erfolgt, da schneller mehr Geld auf dein Konto fließt!


  • Na Toll


    TVs kosten nur noch 158125.


    Die Preise können auch ins bodenlose fallen je nach nachfrage 8o

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich glaube ja, dass die Preise für die Rohstoffe wenn der Weltmarkt mal funktioniert steigen werden,
    Die Endprodukte hingegen werden billiger.


    Liegt einfach daran, dass aktuell ja viele ihre Rohstoffe einkaufen um daraus teure Produkte herzustellen.
    Also am besten schon mal eine Rohstoff Stadt bauen und warten bis der Welthandel funktioniert und dann Geld scheffeln :D

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Ich glaube ja, dass die Preise für die Rohstoffe wenn der Weltmarkt mal funktioniert steigen werden,
    Die Endprodukte hingegen werden billiger.


    Liegt einfach daran, dass aktuell ja viele ihre Rohstoffe einkaufen um daraus teure Produkte herzustellen.
    Also am besten schon mal eine Rohstoff Stadt bauen und warten bis der Welthandel funktioniert und dann Geld scheffeln :D


    Wir werden es erleben :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973