Grund für Zurückfallen der Produktion auf 4.8k ?

  • hi all


    weiss jemand warum die produktion in prozessor oder TV fabriken auf 4.8 k zurückfallen ? anfangs habe ich schöne 9.6 doch leider nicht für immer. mit 4.8 isses recht schwer das es lohnenswert bleibt.

  • Es gibt genug gründe warum es so schwanken kann


    1. Die dazu benötigten Ressourcen kommen spät o. wenig in die Fabrik an


    2. Die Weltmarktpreise verhalten sich auch so wie bei ner Börse ...auf u. ab :wacko:


    3. Nicht alle Transporter "installiert" Produktion/Lager etc


    4. Der Verkehr (Rushhouertime) bremst die an/abfahrten der "Verkaufstransportern" von/zu den Fabiken


    ich denk aber eher das die Weltmarktpreise eine größere rolle spielen der nachfrage wegen :hmm: alles nur vermutungen :)

  • Schau mal Ausbildungskarte - technikergrad. Auf der Karte siehste welche der 4 Module welchen grad hat.

  • Ist bei mir genauso, weiß auch net mehr was ich tun soll, hab in meiner Stadt mit 200k Einwohner ca. eine fh mit allen anbauten, 2 grundschulen und ein gymmi und dennoch ist/bleibt die Produktionzahl bei 4.8k...
    Also hab jetzt einfach mal eine Uni gebaut und einen Dr. Vu Turm und zack auf einmal gings, denke nicht das es am Vu lag xD, also anscheinend einfach Uni bauen, damit könnt ihr euch die fh im Grunde auch sparen. Meine Wirtschaft ist explodiert, bin atm bei 7-9k Profit am Tag, laut meines Beraters.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirkorama ()