Endgame und Stadt zuruecksetzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe 2 Fragen. evtl. kann sie der eine oder andere mir beantworten:


    1. Passiert dass euch auch öfter dass ihr eure Stadt zurücksetzen müsst weil sie nicht vernünftig syncronisiert ist. Ich frage weil es mich interessiert ob das an mir/PC/Leitung liegt oder noch ein generelles Problem ist? Passiert wirklich sehr häufig bei mir - bei verschiedensten Städten in verschiedenen Regionen


    2. Gibt es einen Trick/Tipps wie man eine Stadt die irgendwas (zb Legierungen) exportiert, dennoch gesund halten kann?
    Bei mir ist es immer dasselbe. Am Anfang läuft alles gut. Ich exportiere (zb Legierungen) und bin auch generell im +.
    nach einiger Zeit baue ich meinen Export aus (die Bevölkerung wächst logischerweise in dieser Zeit auch) mit neuen Depots oder Legierungsfabriken und die Stadt schreibt rote Zahlen. Aus denen komme ich dann nie wieder raus. Meine Stadt macht zwar in Summe minimal plus (weil der Exportwert sehr hoch ist) aber die Stadt macht ein dickes Minus jede Stdt. Geht das euch genauso?



    Danke


    Gruß


    Andy

  • Hi,


    1. Ist mir noch nie passiert, aber ich glaub es ist noch ein generelles Problem.


    2. Wenn du viel Legierungen produzierst, kannst du dir überlegen, ob du nicht noch ne' Prozessorenfabrik oder so aufbaust. Die Legierungen werden einbehalten und Plastik imporiert, dann die Prozessoren verkauft. Ich hab aber generell auch immer das selbe Problem, dass alle Krank waren. Meine Stadt war mit 39.000$/std. im Minus und durch die ganzen Exporte hab' ich ca. 3 Mio Gewinn pro Tag gemacht :)


    Gruß,
    Andreas

  • Zu 1: Als aller erstes solltest du drauf achten, dass wenn du das Spiel beendest, zuerst ins Hauptmenü gehst und von dort aus das Spiel beendest. Wenn du das Spiel sofort ausmachst, kann der Server die Städte nicht vollständig synchronisieren und daher resultiert wohl dein Verust deiner Städte...


    Selbst wenn du ins Hauptmenü gehst und sofort das Spiel beendest, erscheint ein Fenster in dem steht, dass deine Stadt gerade synchronisiert wird.


    Sollte es mal so sein dass während des Spielens der Server zusammenbricht, was mir gestern passiert ist, (es erscheint oben links die entsprechende Nachricht) so ist deine Stadt ebenfalls verloren soweit ich weiß. Ich konnte dadurch jedenfalls meine Stadt nicht mehr vollständig laden.