Recyclingfirma

  • Moin SimCity Spieler,



    meine Recyclingfirma hat 20/20t Wertstoffe, und alle drei Wiederaufbereitungsanlagen sprich Legierung, Plastik und Metall. Dennoch passirt nicht wirklich was, anzeige bleibt auch bei 0t produzierung /tag stehen ?

  • Soweit ich weiß, kann das passieren wenn du Wertstoffe aus einer anderen Stadt sammelst.
    Die werden zwar eingelagert aber intern wird der Zähler für Wertstoffe wohl nicht erhöht, somit siehst du zwar das es voll ist aber intern sind 0 tonnen vorhanden.
    Leider hilft da wohl nur abreißen und neu bauen.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Der Bug ist bekannt und auch hier vieldiskutiert.


    Konsens ist, dass er in der nächsten Patchversion 2.0 gelöst sein soll.


    Workaround für den Moment: Keine Wertstoffe aus Nachbarstädten abholen lassen.