Eine ganze Stadt aus der Region verschwunden...

  • Hallo,
    vor ca. einer Woche habe ich eine Stadt in meiner Region nicht mehr laden können. Die Stadt wurde einfach sehr lange geladen, ohne dass eine Fehlermeldung kam. Da es nie aufgehört hat zu laden habe da sSpiel immer wieder per Taskmanager beendet.
    Nun habe ich auch heute wieder probiert die Stadt zu laden. Hatte nicht viel gehofft aber nach 4 bis 5 Minuten konnte ich meine Stadt wieder spielen, auch wenn sie scheinbar sehr weit nach hinten zurückgesetzt wurde (Statt meiner ca. 100 k einwohner hatte ich nur noch 45 k)


    Dabei habe ich erstmal bemerkt dass ich kein Strom produzierte, die Anzeige war ganz links im roten Bereich. Darüber hinaus gab es einen Fehler in der Anzeige: Anstatt dass ich sehen konnte wie viel MW ich produziere, gabs eine Art Quellcodeausschnitt (Programmcode) an dieser Stelle. Nach dem ich das Game neugestartet habe, ist meine ganze aus der Region verschwunden, siehe Bild..


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen :whistling:
    Oder ist das einer dieser vielen Bugs.


    Morgen wird ja anscheinend ein 2.0 Update draufgespielt auf die Server. Man stelle sich vor, die ganzen Probleme, insbesondere die Verkehrsberechnung
    würden verbessert 8o

  • Die grauen Städte sind die die mal gespielt wurden, aber irgendwan auch aufgegeben von anderen Spielern.. Diese kann man jetzt neubeanspruchen
    Was ich meine ist die Stelle wo die eingezeichneten Pfeile hinzeigen. Da ist absolut nichts mehr vorhanden. Einfach Weg ?(


    Nachtrag: Stimmt, oben links müsste ebenfalls eine Stadt sein, da hört jetzt einfach so die AB auf.