Mitspieler für 16 Mann/Frau Map.

  • Hallo Leute ich suche noch einige Leute die Lust haben meiner Region beizutreten.
    Wäre sehr gut, wenn sich einige Aktive Spieler melden würden aber wenn man mal 1-2 tage oder so nicht on ist, auch nicht schlimm.
    Absprechen in einigen Dingen, wie z.B. Großprojekte wären nett.


    Schreibt einfach hier drunter, eventuell wie alt ihr seid und ob ihr schon Erfahrung habt. ;)
    Ich bin 21 Jahre und es ist mein 1. Sim City. Habe aber schon einige Erfahrung mittlerweile in dem Game. :)


    Momentan sind noch genug Plätze frei!


    ps: Bitte Origin-Name ich adde euch dann im laufen des Tages/Abends. Ihr bekommt dann eine Pn von mir.


    Freu mich :D

  • Hi,


    also ich würd auch gerne mitmachen. Bin 26 und hab schon einige Erfahrungen mit Simcity, auch so ziemlich alle Teile mal nen bisschen gespielt.


    Kannst mich ja einfach mal adden.
    ID = Gov525

  • Wäre auch dabei, bin 20 Jahre alt und hauptsächlich Abends on.
    Ist mein erstes SimCity hab aber schon bisschen im Einzelspieler gespielt.


    Origin: Dan11eL

  • Hallo,


    ich (27,m) würde gerne mit aktiven Spielern eine super Region aufbauen.
    Origin: Kottletus

  • Hey würde auch gern mitmachen ;)


    Bin 18 Jahre alt und würde eher so auf industrie gehn ;)


    Origin ID: Derich2


    MFG Derich ;)