Das Ampelsystem!

  • Jemanden aufgefallen was sich geändert hat ohne in den Notes zu stehen?


    Ich hab es erst auch nicht gemerkt aber gerade ist es mir aufgefallen. Ab jetzt wird eine Ampel schon ab mittlerer Straßenbaudichte hingeklatscht.


    Das war vorher definitiv nicht so.


    Eure Erfahrung?


    Achtet bei den Bildern auf die Kreuzungen.


    Ich finde das mal garnicht gut!!!!! Dadurch habe ich noch weniger Möglichkeiten den Verkehr zu regeln.


    Bild 1: ist vor den Patch

  • Also ich muss sagen es ist in meiner neuen Stadt bisschen besser geworden die sagen halt eine ampel bringt mehr durchfluss bei den kreuzungen !!
    Aber es kommt immer drauf an wie mann baut ich muss sagen mit vielen kreuzungen hat mann viel Probleme :)

  • Im Grunde eine sehr einflussreiche Änderung.
    Ich kann aber nicht sagen das das schlecht ist, grade wenn die untere EKS aufsteigt
    haben mich die Stopstrassen elend genervt. So gehts doch recht zügig voran.


    Warum sie das nich sagen weis ich auch nicht. Aber der Patch wirkt im grossen
    und ganzen nach einigen Teststunden sowieso irgendwie zusammengeschustert.
    Grad was die Luftverschmutzung angeht brachte er bei mir rein garnix.

  • Doch ist schon aufgefallen, du hast es nur nicht gesehen ;)



    P.S. Bei mir war es bisher an den nicht Ampel kreuzungen so, dass die Autos nur für Fußgänger angehalten haben, sonst sind die immer gefahren (auch ineinander). Deswegen lief da der Verkehr viel besser.

  • Doch ist schon aufgefallen, du hast es nur nicht gesehen ;)



    P.S. Bei mir war es bisher an den nicht Ampel kreuzungen so, dass die Autos nur für Fußgänger angehalten haben, sonst sind die immer gefahren (auch ineinander). Deswegen lief da der Verkehr viel besser.


    Hast recht! Schuldigung muss ich echt überlesen haben.


    Sowas gehört aber in die Patchnotes.


    Ich muss wirklich nach mehreren testen sagen das es keine gute Idee ist. Jetzt ist Stau vorprogrammiert. Ich Stelle mir die ganze Zeit die Frage ob die Entwickler das extra machen?? Sie wollen den Stau :D . Ist halt realitätsnah