Nach mehreren Kasinobau immer crash

  • Guten Tag ihr Lieben SimCity Spieler,


    ich habe eine Region für mich im Privaten Modus und im Baukastenmodus gestartet.
    Mir kam dann die Idee, eine Kasinometropole zu bauen und habe alle Kasinos die es gibt einmal in der Stadt gebaut, natürlich habe ich mir Geld "gecheatet" und habe es direkt in der Entstehungsphase der Stadt errichtet.
    Nun habe ich das Problem, das SimCity immer wieder abstürzt nach wenigen Minuten.
    Ich habe z.B die Abwassermap geöffnet und SimCity ist nach einigen Sekunden abgeschmiert!


    Hat jemand eventuell das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Also naja...normalerweise baut man ja nicht alle Casinos auf einmal!Da kommen ja gar nicht genug Touristen,um die zu versorgen :D Aber naja...das Spiel ist zur Zeit halt einfach noch total verbuggt :hmm: